Für Anna Hofbauer ist ein Traum in Erfüllung gegangen: Die Ex-"Bachelorette"-Kandidatin hat ihre erste Platte "Make It Come True" aufgenommen und teilt ihr Glück auf Instagram.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Anfang des Jahres musste Anna eine schmerzhafte Trennung von Marvin Albrecht (29) verkraften – jetzt hat die Musical-Darstellerin wieder allen Grund zum Lachen.

Auf ihrem Social-Media-Account hat die gebürtige Marktoberdorferin ein Schwarz-Weiß-Foto von sich gepostet und schreibt dazu: "HIER IST SIE!!! Der Titel: "Make It Come True" und für mich wird ein Traum wahr :)".

Erste Single von Hofbauer

Dass die 29-Jährige singen kann, hat sie bereits mehrere Male auf unterschiedlichen Musical-Bühnen unter Beweis gestellt. Dass sie bald in den deutschen Radios zu hören sein wird, ist dann doch eine kleine Neuigkeit – ganz zur Begeisterung von Annas Fans. Die können es kaum erwarten und teilen ihre Freude über die baldige Album-Veröffentlichung unter ihrem Instagram-Foto.

Da heißt es beispielsweise: "Ich kauf sie sofort", "Freu mich auf deine Platte." oder "…freue mich schon wenn sie so erhältlich sein wird."

Trennung nach zwei Jahren

Die meisten Hofbauer-Anhänger kennen die leidenschaftliche Sängerin aus der RTL-Kuppel-Show "Die Bachelorette". Während der Sendung verliebte sie sich in Marvin Albrecht und führte mit ihm über zwei Jahre eine Beziehung – bis Anfang 2017 dann plötzlich Schluss war. Vor allem Marvin machte auf den roten Teppichen den Eindruck als würde ihm die Trennung besonders zu schaffen machen, während Anna sich in die Arbeit stürzte – mit Erfolg.

Neues Musical-Stück mit Anna

Ihre Karriere als Musical-Darstellerin stellt Anna Hofbauer trotz ihrer bald erscheinenden Single nicht hinten an. Ab Herbst wird sie im "Rent"-Stück zu sehen sein. Darin übernimmt sie den Charakter einer bisexuellen Frau und tourt dafür durch Deutschland, Schweiz und Österreich. Klingt nach einem erfolgreichen Jahr für Anna …   © top.de

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.