• Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sind seit einem Jahr im Wohnmobil unterwegs.
  • Auf beengtem Raum gebe es manchmal auch einen "Lagerkoller", wie das Paar verrät.
  • Das extravagante Wohnmobil des Paares soll 450.000 Euro gekostet haben.

Mehr Schlager-News finden Sie hier

Weil sie auf Hotelzimmer keine Lust mehr hatten, stiegen Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack zuletzt auf ein luxuriöses Wohnmobil um. Seitdem reisen der "Immer wieder sonntags"-Moderator und seine Ehefrau Anna-Carina Woitschack auf vier Rädern von Aufritt zu Auftritt. Doch das Leben im Tourbus bringt bei aller Unabhängigkeit auch seine Tücken mit sich, wie das Ehepaar im Gespräch mit "Bild" verrät.

"Natürlich gibt es auch mal Lagerkoller. Es ist nicht nur alles heile Welt. Wir haben auch unser Zeug, über das wir streiten", erklärt der 45-jährige Stefan Mross. Das komme jedoch sehr selten vor, fügt Anna-Carina hinzu.

Die beiden Schlager- und Volksmusikstars bereuen den Umstieg auf den mobilen Luxusliner bislang nicht. "Das muss man als Paar schon können. Ein Hotelzimmer ist aber manchmal noch beengter", erklärt Stefan Mross. "Wenn's kracht", so der Bayer, könne er aus dem Wohnmobil auch mal raus, um sich zu beruhigen.

Mross: "Wir sind ein ganz normales Paar"

Als Schlüssel für ihr Liebesglück sehen beide das gemeinsame Gefährt indes nicht: "Wir sind ein ganz normales Paar mit demselben Beruf. Den lieben und für den brennen wir." Die 28-jährige Anna-Carina Woitschack ergänzt, dass es vor allem gegenseitiges Verständnis und Respekt füreinander seien, die sie und ihren Mann zusammenschweißen.

Mit dem Kauf des extravaganten Wohnmobils sorgten Mross und Woitschack im vergangenen Jahr wiederholt für Schlagzeilen. Das Prachtstück namens "Concorde Centurion Liner 1060 GMAX" ist 2,50 Meter breit, 15 Tonnen schwer und rund 300 PS stark. Es verfügt über eine eigene Kläranlage und eine eigene Stromversorgung. Die Neuanschaffung soll das Paar rund 450.000 Euro gekostet haben.

(tsch)  © 1&1 Mail & Media/teleschau

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.