Vergangenes Jahr musste sich Hansi Hinterseer von seiner heißgeliebten Hunde-Freundin Gina verabschieden. Dieses Jahr ereilten Anna-Maria Zimmermann und Ross Antony der Verlust ihrer treuen Vierbeiner. Jetzt rollen auch bei Schlagersängerin Sonia Liebing die Tränen: Ihr Hund Kaki ist tot.

Mehr Infos zu Schlager-News finden Sie hier

Ein gesegnetes Hundeleben lang begleitete Kaki die Sängerin Sonia Liebing durch dick und dünn. Sie teilten schöne Momente und gaben sich in schlechten Zeiten gegenseitig Kraft.

Auf ihrer Instagramseite schreibt die Kölnerin nun tieftraurig zum Tod ihrer Weggefährtin: "Meine Welt steht still ohne dich. Mach's gut, Kaki. Ich werde dich nie vergessen und immer lieben. Danke für 14 Jahre bedingungslose Liebe." Woran die treue Fellnase verstorben ist, hat der Shootingstar der Schlagerszene noch nicht verraten.

Sonia Liebing: Trost von der Familie, den Fans und den Kollegen

Trost findet Sonia Liebing bei ihrem Mann Markus und ihren Kindern. Aber auch ihre Fans im Netz spenden der Sängerin Halt und posten liebevolle Beileidsbekundungen.

So schreibt ein User zum Verlust der alten Hundedame: "Ich wünsche euch ganz viel Kraft für diese Zeit. Ein geliebtes Lebewesen zu verlieren ist doof. Ruhe in Frieden Kaki."

Und auch viele Musikerkollegen überbringen ihre Anteilnahme auf Instagram. Schlagerkollege Julian David spendet Kraft mit den Worten: "Gute Reise über die Regenbogenbrücke. Drück dich und deine Familie, liebe Sonia!!!" Das Duo Neon schreibt schlicht "Unser Beileid".

Die emotionale Anteilnahme an Kakis Tod von Sonia Liebings Followern ist nicht verwunderlich. Schließlich wurde er auf Instagram schon fast selbst zum kleinen Star. In verschiedenen Stories postete die Schlagersängerin immer wieder Fotos mit ihrer kleinen Hündin.

Für ihre 36.000 Follower sorgte sie damit immer wieder für Spaß und Unterhaltung. Zahlreiche Fotos zeigen, dass Kaki bei vielen Unternehmungen an der Seite der Musikerin war. (tsch)  © 1&1 Mail & Media/teleschau

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.