"The Beast" Brock Lesnar zerstört den 200-Kilo-Mann Big Show - und das zweimal innerhalb weniger Tage. Erst bekam Big Show bei einer WWE-Show im Madison Square Garden eine Abreibung verpasst, zwei Tage darauf warf Lesnar seinen Gegner erneut durch den Ring. Nun wartet ein härterer Gegner.

Mehr Lifestyle-News

Schon beim WWE-Showevent im Madison Square Garden hatte Big Show nur wenig zu lachen. Im Match gegen "The Beast" Brock Lesnar in der Nacht von Samstag auf Sonntag in New York behielt er nur wenige Minuten die Oberhand. Big Show schickte seinen Gegner zwar dreimal hintereinander mit einem krachenden "Chokeslam" zu Boden, doch er konnte Lesnar einfach nicht besiegen.

Im Gegenteil: Danach drehte "The Beast" so richtig auf. Er warf Big Show mit mehreren "Suplex" durch den Ring, dann setzte es seinen zerstörerischen Finishing Move "F5". Dabei stemmt Lesnar seinen Gegner auf die Schultern und katapultiert ihn danach gen Ringboden. Der erste Versuch misslang zwar, kurz darauf aber packte sich "The Beast" seinen über 200 Kilo schweren Gegner auf seinen Stiernacken und schmetterte ihn zu Boden. Der Ringrichter zählte bis drei, Lesnar gewann das Match "The Beast" versus "The Giant".

Das reichte Lesnar aber nicht. Als er schon im Begriff war zu gehen, drehte er noch einmal um - und verpasste Big Show erneut einen "F5".

Brock Lesnar spaziert mit "Big Show" durch den Ring

In der Nacht von Montag auf Dienstag wiederholte Lesnar das Spiel. In der wöchentlichen Show "Raw" wollte Big Show seinem Gegner für den überzeugenden Sieg Respekt zollen und reichte ihm die Hand. Doch Lesnar lächelte nur und verließ den Ring, ohne einzuschlagen. Wenig später aber kehrte er zurück, schnappte sich Big Show und warf ihn erneut mit einem "Suplex" durch den Ring. Wieder legte er sich den 200-Kilo-Hünen auf die Schulter, spazierte mit ihm sogar zur Ringmitte und schickte ihn mit einem "F5" auf die Bretter. "The Beast" hat "The Giant" zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage erlegt.

Mit seinem nächsten Gegner wird es Lesnar aber nicht so leicht haben. Am 25. Oktober trifft er bei der Großveranstaltung "Hell in a Cell" zum dritten und wohl entscheidenden Mal auf die Wrestling-Legende Undertaker. Zwischen den beiden steht es nach Matches derzeit 1:1-Unentschieden. In einem Stahlkäfig kämpfen die beiden aus, wer die wirkliche Bestie im Wrestling-Ring ist.

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.