Die Outfits des Grauens: Der Oscar für das schlimmste Fashion-Destaster geht an …
Kommentare1027
Anlässlich der Academy Awards legen sich Designer und Stylisten mächtig ins Zeug, um die Stars besonders spektakulär in Szene zu setzen. Doch nicht immer gelingt dieses Unterfangen, wie diese Fashion-Fehltritte beweisen.
Solange Knowles ist die jüngste Schwester des Superstars Beyoncé. Zumindest an diesem Tag dürfte die 31-Jährige dank dieses Outfits mehr von sich reden gemacht haben als ihre ältere Schwester.
Bei solch einem mit Superstars gespickten Event darf Rihanna natürlich nicht fehlen. Fast könnte man sie mit dem Papst verwechseln. Dieser zeigt allerdings meist nicht so viel Dekolleté.
Äußerst katholisch war auch das Kleid von Stella Maxwell. Als Victoria's-Secret-Engel weiß das britische Model dieses und natürlich auch sich selbst gut in Szene zu setzen.
Passend zum Blumen-Tattoo auf dem Rücken hat sich Scarlett Johansson für ein mit Blumen verziertes Kleid entschieden. Sieht leider auch ein bisschen aus wie eine mit Blut verschmierte Gardine.
Selena Gomez schlenderte wenig enthusiastisch in einem weißen Kleid daher, das sie auch bei ihrer Hochzeit anziehen könnte - aber bitte nicht tun sollte.
Etwas fürs Herz: Der Rapper 2 Chainz macht Kesha Ward einen Heiratsantrag. Dafür hat sich der Musiker extra seinen besten Anzug, das schönste Stirnband und die schickste Sonnenbrille rausgesucht.