Bis 2013 hielt Senta-Sofia Delliponti als Tanja Seefeld ihre GZSZ-Kollegen auf Trab. Nun die Überraschung: Die Schauspielerin kehrt zur Kult-Vorabendserie zurück.

Mehr TV-News finden Sie hier

Von 2010 bis 2013 stand Senta-Sofia Delliponti für die beliebte Vorabendserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" als chaotischer Teenager Tanja Seefeld vor der Kamera. Nun feiert sie ihr überraschendes Comeback.

Wie RTL mitteilt, wird die Schauspielerin im Sommer für einige Wochen zurückkehren. "Ich freue mich riesig auf meine Freunde, auf alte Kollegen, mit denen wieder zusammenzuarbeiten. Und vor allem freue ich mich, die Figur Tanja Seefeld wieder zum Leben zu erwecken", sagt Delliponti in einer Videobotschaft.

2013 verabschiedete sich die Unruhestifterin Tanja Seefeld nach Australien. Zuvor kostete sie ihre Mutter Maren (Eva Mona Rodekirchen) und ihre Schwester Lilly (Iris Mareike Steen) jede Menge Nerven.

Zweite große Leidenschaft

Nach ihrem Ausstieg bei GZSZ arbeitete die Schauspielerin an ihrer Musikkariere. Unter ihrem Künstlernamen Oonagh ("Gäa") veröffentlichte sie bis dato vier Alben, ein Best-of-Album folgt im September 2020.

2015 gewann Oonagh den ECHO Pop in den Kategorien "Künstlerin national Rock/Pop" und "Newcomer des Jahres (national)". (sob/dms)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.