Seit zehn Jahren ist Prinzessin Madeleine von Schweden mit Christopher O'Neill verheiratet. Zum Ehejubiläum teilte sie mehrere private Schnappschüsse ihrer Hochzeit.

Mehr News zum Thema Adel

Prinzessin Madeleine hat zu ihrem zehnten Hochzeitstag private Fotos ihres großen Tages veröffentlicht. Seit 2013 ist sie mit dem britisch-amerikanischen Finanzmanager Chris O'Neill verheiratet.

Die schwedische Prinzessin postete auf ihrer Instagram-Seite neun Fotos von der Hochzeit am 8. Juni 2013. Dazu schrieb sie: "Ein Rückblick auf einige private Momente, die ich von unserer Hochzeit heute vor zehn Jahren schätze." Zu sehen sind zum Beispiel zwei schwarz-weiße Porträtfotos der Braut sowie Fotos von der Party auf Schloss Drottningholm. Auch ein Kuss mit dem Bräutigam befindet sich unter den Aufnahmen.

Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill haben drei gemeinsame Kinder

Die Schwester von Kronprinzessin Victoria teilt hin und wieder Einblicke in ihr Familienleben. Mit O'Neill, den sie 2010 in New York kennenlernte, hat sie drei Kinder: Prinzessin Leonore, Prinz Nicolas und Prinzessin Adrienne.

Das Paar ist während seiner Ehe mehrfach umgezogen und lebte in den vergangenen Jahren in New York, Stockholm, London und Florida. Nach fünf Jahren in Florida gab der Palast im März 2023 bekannt, dass die Familie im August "auf unbestimmte Zeit" nach Schweden zurückkehren werde. Am schwedischen Nationalfeiertag am 6. Juni feierten sie bereits mit.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.