• Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip von Schweden haben nach einem dreiviertel Jahr wieder ein Pärchenbild von sich gepostet.
  • Das Paar teilte ein Foto auf Instagram, auf dem die beiden in die Kamera lächeln.

Mehr News rund um das schwedische Königshaus finden Sie hier

Fans der schwedischen Royals können sich über einen neuen Schnappschuss freuen. Nachdem sie monatelang lediglich Fotos von sich selbst oder ihren Kindern gepostet hatten, gibt es nun ein neues Pärchenbild von Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip. Auf Instagram wünscht das royale Paar einen "schönen Mittsommer".

Follower überschütten das royale Paar mit Komplimenten

Auf dem Schnappschuss lächeln Sofia und Carl Philip glücklich in die Kamera. Der Prinz hat seinen Arm über die Schulter seiner Frau gelegt und verschränkt seine Hand mit der ihren.

Die andere Hand von Sofia liegt lauf dem Knie ihres Mannes. Die Prinzessin trägt ein geblümtes Kleid mit kurzen Ärmeln. Carl Philip setzt auf blaue Shorts und ein weißes, gepunktetes Hemd. Im Hintergrund ist eine Wiese und ein angrenzender Wald zu sehen.

Die Follower sind begeistert von dem Schnappschuss und wünschen ebenfalls einen "schönen Mittsommer" – Komplimente inklusive. "Wie süß" oder "Was für ein wunderschönes Paar" ist unter dem Post zu lesen.

Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia: Ihr Jüngster wird im August getauft

Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia sind mittlerweile dreifache Eltern. Im März erblickte Prinz Julian von Schweden das Licht der Welt. Im August steht ein wichtiger Termin für die royale Familie an: Der Jüngste wird am Samstag, den 14. August, getauft, wie das schwedische Königshaus bekanntgab. Die Taufe wird in der Kirche von Schloss Drottningholm stattfinden.

Lesen Sie auch: Schwedens neuer Prinz hat nun auch einen Namen  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.