• Die Hochzeit von Prinzessin Iman steht in Jordanien vor der Tür.
  • Ihre Mutter Rania freut sich schon.
  • Nun teilte sie bisher unbekannte Bilder der Familie.

Mehr News zum Thema Adel

Bald ist es so weit: Prinzessin Iman bint Abdullah II. wird heiraten. Am 12. März gibt sie Jameel Alexander Thermiotis das Ja-Wort. Nicht nur die Menschen in Jordanien, sondern auch ihre Mutter, Königin Rania, freut sich auf das Event. Dieses nimmt sie sich zum Anlass und teilte auf Instagram süße Babyfotos- und Videos ihrer inzwischen 26-jährigen Tochter.

Der Zusammenschnitt zeigt viele bisher unbekannte Aufnahmen von der jungen Prinzessin Iman und ihren Eltern. "Als ich mein kleines Mädchen zum ersten Mal in den Armen hielt, wusste ich, dass mein Leben nie mehr dasselbe sein würde", schreibt die stolze Mutter dazu. In einer Woche würde sie heiraten. "Meine liebe Iman, ich freue mich so für dich und bin so stolz auf alles, was du bist."

Offizielles Hochzeitsdatum steht fest

Der Palast hatte zuvor auf der offiziellen Website des jordanischen Königshauses das Hochzeitsdatum mitgeteilt: "Der Königliche Haschemitische Hof ist erfreut, bekannt zu geben, dass die Hochzeit Ihrer Königlichen Hoheit Prinzessin Iman bint Abdullah II. und Herrn Jameel Alexander Thermiotis am 12. März 2023 stattfinden wird."

Neben Prinzessin Iman haben Abdullah II. von Jordanien und seine Frau Rania auch den ältesten Sohn, Prinz Hussein, die jüngere Tochter, Prinzessin Salma und den Jüngsten, Prinz Hashem.

Lesen Sie auch: Rebel Wilson verlobt sich mit ihrer Freundin Ramona in Disneyland  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.