Christian von Hannover und seine Frau Alessandra de Osma sind zum dritten Mal Eltern geworden. In einem Instagram-Beitrag verriet das Paar auch den Namen des Kindes.

Mehr News zum Thema Adel

Freudige Nachrichten aus der Adelswelt: Prinz Christian von Hannover und sein Frau Alessandra de Osma sind erneut Eltern geworden. Der jüngste Sohn von Ernst August von Hannover und die gebürtige Peruanerin sind bereits Eltern der dreijährigen Zwillinge Nicolas und Sofia. Nun begrüßte das Paar ein kleines Mädchen auf der Welt.

Auf Instagram teilte die 35-Jährige ein Foto, auf dem die Hand des Kindes mit der des Vaters zu sehen ist. Dazu schrieb sie: "Willkommen auf der Welt, Alexia. Vor drei Wochen hast du unsere Familie vervollständigt. Wir lieben dich unendlich."

Alessandra und Christian von Hannover sind seit 2017 verheiratet

Alessandra und Christian von Hannover hatten die Schwangerschaft lange geheim gehalten, erst durch Fotos der Peruanerin, die sie im Oktober vergangenen Jahres auf Instagram gepostet hatte, wurde über eine erneute Schwangerschaft spekuliert. Darauf war unter dem floral gemusterten Kleid ein Babybauch deutlich zu erkennen. In den folgenden Wochen postete sie weitere Bilder mit Babybauch. Und nun gab das Paar auch die Geburt von Tochter Alexia erst drei Wochen später bekannt.

Christian und Alessandra machten ihre Beziehung 2011 öffentlich, kennengelernt hatten sie sich schon einige Jahre zuvor. 2017 heiratete das Paar standesamtlich in London, 2018 folgte eine große Hochzeitsfeier in Lima, der peruanischen Heimat der Braut. Im Juli 2020 kamen ihre Zwillinge auf die Welt. Das Paar lebt seit einigen Jahren in Madrid.

Christian von Hannover ist der jüngere Sohn von Ernst August von Hannover und dessen erster Ehefrau Chantal Hochuli. Der 38-Jährige hat einen älteren Bruder, Ernst August von Hannover. Nach der Scheidung seiner Eltern im Jahr 1997 heiratete Ernst August erneut. Mit Caroline von Monaco hat er Tochter Alexandra, die die Halbschwester der Prinzen ist. (vit)

Verwendete Quelle

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.