23.04.2011, 14:49 Uhr
Twittern
Henne bringt Küken ohne Ei zur Welt
Das gab's noch nicht: Statt wie gewöhnlich das befruchtete Ei unter ihrem Federkleid auszubrüten, hielt die Mutter das Ei in ihrem Körper 21 Tage lang warm. Schließlich schlüpfte das Küken noch im Mutterleib. Der Besitzer der Farm Ranjith Ekanayake entdeckte schockiert, dass eine seiner sechs Hennen plötzlich ein Küken ohne schützende Eierschale zur Welt brachte.
Wie "BBC News" berichtet, erfreut sich das Junge bester Gesundheit. Die Mutter allerdings ist an den erschwerten Geburtsbedingungen gestorben. Die Obduktion ergab, dass das Huhn seinen inneren Verletzungen erlag.
Alle News vom: 23.
April 2011
Zur Übersicht: Wissen
204 Meinungen zu "Henne gebärt Küken ohne Ei "
-
Fadzou
Freitag, 08.06.2012, 14:56 Uhr wie dramatisch ... so ist es eine Schlagzeile wert und wird wie seine Geschwister, in noch jungem Alter, in einem "Chicken Curry Masala" enden... ... und wenn das Ganze nicht 'mal ne Ente ist! -
Luri
Mittwoch, 25.04.2012, 13:37 Uhr @bari Das hat mit Evolution nix zu tun. Es steht im Artikel, das Huhn Küken ist bereits im Mutterleib geschlüpft, weswegen die Mutter auch bei der Geburt gestorben ist. Und dieses Huhn wird jetzt auch nich irgendwie zum Säugetier, weil es nämlich auch nich gesäugt wird. Es lebt sein normales Hühnerleben, wie jedes andere Huhn auch. -
bari
Mittwoch, 25.04.2012, 12:22 Uhr wer sagt noch, dass es keine evolution gibt? -
Wahrheitd
Mittwoch, 25.04.2012, 09:05 Uhr Ein Wunder, wie es nur von Gott sein kann.
Partnerangebote
Meistgelesene Artikel
Passende Suchen
- Lexikon-online
- Übersetzungen
- E-Learning
- Steuern sparen
- Sudoku
- Klimawandel
zu Wissen































