Die Windows PC Cloud Einfache Synchronisation mit dem PC

• Von überall auf meine Dateien zugreifen

• Sicherungskopien erstellen
  • Dateien teilen und gemeinsam bearbeiten
  • +2 GB zusätzlicher Speicher
GMX MediaCenter für Windows

Vorteile des
GMX MediaCenters für Windows

Datensicherheit made in Germany

Dateien überall synchron
Sicher & überall

Dateien automatisch synchron – sicher und immer verfügbar!

Automatischer Fotoupload

Fotos vom Handy automatisch sichern – Bilder auch auf Ihrem PC verfügbar!

Cloud made in Germany

Speicherung Ihrer Dateien ausschließlich in sicheren deutschen Rechenzentren!

Einfache Installation

Schnell und unkompliziert zur sicheren Cloud auf Ihrem PC

GMX MediaCenter –
Die Cloud für Windows

Wichtige Funktionen

Ihre persönliche Online-Festplatte

Legen Sie Ihre Fotos, Videos, Musik und wichtigen Dokumente auf Ihr GMX MediaCenter und haben diese so immer und überall verfügbar. Mit dem Programm GMX MediaCenter für Windows können Sie einfach und komfortabel von Ihrem PC auf die Dateien zugreifen und diese bearbeiten. Nach einmaliger Synchronisation funktioniert dies auch ohne Internetverbindung.

Synchronisation ohne Nachzudenken

Nach Installation des Programms GMX MediaCenter für Windows erhalten Sie einen Ordner in Ihrer Windows Dateiumgebung, dessen Inhalt Ihrem GMX MediaCenter entspricht. Legen Sie eine Datei in den Ordner und in Sekundenschnelle ist die Änderung auf den Online-Speicher übertragen. Laden Sie von unterwegs eine Datei von Ihrem Smartphone auf das GMX MediaCenter und diese Datei steht Ihnen automatisch auf Ihrem PC zur Verfügung. So müssen Sie nie mehr Kabel, externe Festplatten oder USB Sticks anstecken!

Nahtlose Integration in das Betriebssystem

GMX MediaCenter für Windows legt einen Ordner in Ihrem Windows Benutzerverzeichnis an, auf den Sie z.B. über die Taskleiste zugreifen können. Sie können die Daten vom GMX MediaCenter verwenden, wie Sie es von Windows gewohnt sind.

Neben dem PC-Tool bieten wir die Cloud Software für iOS und Android an. Natürlich erreichen Sie Ihr GMX MediaCenter auch ganz bequem über den Browser.

Vorteile Windows Cloud PC

Das GMX MediaCenter für Windows erlaubt eine automatische Synchronisation ausgewählter Ordner Ihres PC mit dem GMX MediaCenter. So können Sie wichtige Dateien einfach sichern und haben Sie auf jedem Gerät immer dabei: PC, iPhone, iPad, Android Smartphone oder Tablet oder Mac. Teilen Sie außerdem schöne Momente mit Freunden oder Familie.

Cloud made in Germany

Mit "Cloud made in Germany" können Sie sicher sein: Ihre Dateien im MediaCenter werden ausschließlich in sicheren deutschen Rechenzentren gespeichert: Hier schützt modernste Sicherheitstechnik vor unerwünschten Zugriffen. Zudem sind die Übertragungswege für Ihre Dateien SSL-verschlüsselt. Mehr Infos zu Cloud made in Germany

2 GB Speicherplatz geschenkt

Jetzt installieren und als FreeMail-Nutzer bekommen Sie 2 GB zusätzlichen Speicher!