1 4
Standing Ovations, Jubel und Begeisterung. Zwei Drittel der "Let's Dance"-Jury waren wieder richtig on Fire. Und der Dritte im Bunde, "Richter Gnadenlos Llambi", wieder in Grill-Laune. Leidtragender waren ein Entertainer und eine Schauspielerin. Aber verlassen musste die RTL-Show jemand anderes.
2 4
"Ich war unglaublich nervös", gesteht TV-Koch Ali Güngürmüs - allerdings erst, nachdem es vollbracht ist. Er ist nicht nur erleichtert, sondern auch zurecht stolz, denn sein Charleston mit Christina Luft reißt das Publikum gleich zu Standing Ovations von den Sitzen. "Das war dein bester Tanz", jubelt Jorge González. Auch Joachim Llambi ist zufrieden: "Wenig falsch gemacht." 20 Punkte!
3 4
"Ich hab Schiss", sagt Natalia Yegorova vor ihrem Tango Argentino mit Andrzej Cibis, aber das ist unbegründet. Die Ex-Frau von Vitali Klitschko trotzt Zweifeln und Ängsten und zeigt Leidenschaft, Eleganz und Kontrolle. Motsi Mabuse lobt die starke Wirbelsäule, González ist richtig ergriffen. Nur Llambi fehlten Dynamik und Wechselspiel mit dem Partner. 19 Punkte.
4 4
Ach, wäre YouTube-Star Younes Zarou auf der Tanzfläche doch auch so locker wie in seinen spektakulären Videos. Das ist der Wunsch von Llambi nach dem Wiener Walzer von Younes und Malika Dzumaev. Der gnadenlose Kritiker gibt nur 3 Punkte. Mabuse und González hat es besser gefallen. "Ich feiere deine Verbesserung und Emotionen", sagt Mabuse. 17 Punkte.