• "Die Geissens" sind auch 2023 auf dem TV-Bildschirm zu sehen.
  • Die Millionärsfamilie kehrt mit ihrer Doku-Soap in der 21. Staffel zurück.
  • RTLzwei hat nun den genauen Starttermin bekannt gegeben.

Mehr News über TV-Shows

Die Doku-Soap "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" kehrt bald zurück. Bereits am 2. Januar 2023 (immer montags, 20:15 Uhr bei RTLzwei) feiert die 21. Staffel Premiere. Auf Familie Geiss warten dieses Mal glamouröse Trips nach London, Istanbul oder Dubai.

Zum Auftakt geht es für die Millionärsfamilie nach London. Neben Sightseeing im Doppeldeckerbus und ausgiebigem Shoppen speist man "beim Lieblingsitaliener von Prinzessin Diana, trinkt Cocktails in Prinz Harrys Lieblingspub und lässt sich die Haare von Kates Friseur stylen", heißt es in der Ankündigung.

Lesen Sie auch: 40 Jahre zusammen: Die Geissens feiern "Jahrestag unserer Liebe"

Die Geissens: neues Zuhause in bekannter Luxus-Metropole?

Robert Geiss will sich in London vor allem Inspiration für seine neue Roberto-Geissini-Kollektion holen und besucht dafür das Camden-Viertel. Zudem steht die Überlegung im Raum, ein Domizil in der Metropole zu erwerben. Zufällig steht sogar Lady Dis ehemalige WG zum Verkauf. Carmen Geiss würde aber lieber in Dubai ein weiteres Zuhause finden, dort, wo es wärmer ist.

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" läuft seit 2011 bei RTLzwei. Die Familie um Mutter Carmen, Vater Robert und den beiden Töchtern Shania und Davina wird in ihrem Alltag in Monaco, St. Tropez und auf Reisen begleitet.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Carmen Geiss jubelt: Fünf Kilo weniger, ohne OP! – Carmen Geiss lüftet ihr Abnehm-Geheimnis

Fünf Kilo weniger, ohne OP: Carmen Geiss lüftet ihr Abnehm-Geheimnis

Carmen Geiss ist stolz. Kein Wunder: Die Ehefrau von Robert Geiss und Teil der TV-Familie "die Geissens" hat fünf Kilogramm abgenommen und das in nur sechs Wochen.
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.