"Das Sommerhaus der Stars": Auch 2019 werden wieder Promi-Paare für RTL zwei Wochen lang in eine Villa ziehen. Gerüchte, wer diesmal mit von der Partie sein könnte, gibt es bereits jetzt.

Mehr TV-News finden Sie hier

In der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" ziehen Promi-Paare für zwei Wochen zusammen. Sie versuchen sich nicht nur miteinander zu arrangieren, sondern müssen sich auch an der Seite ihrer jeweiligen Partner unterschiedlichen Prüfungen stellen. Am Ende kann nur ein Duo "Das Promi-Paar des Jahres" werden. Welche Stars diesmal potenzielle Anwärter auf den Titel sind, das will die "Bild" bereits jetzt wissen.

Lesen Sie auch: Offiziell bestätigt: Diese Promis ziehen in Das Sommerhaus der Stars 2019 ein

"Das Sommerhaus der Stars 2019": Zwei Schlager-Pärchen?

Demnach sollen unter anderem Willi Herren und seine Frau Jasmin in "Das Sommerhaus der Stars" ziehen. Herren sei allerdings nicht der einzige Schlagerstar. Denn Michael Wendler und seine Laura Müller sollen ebenfalls mit am Start sein. Ob die Beziehung zwischen dem 46-Jährigen und der 18-Jährigen auch in der Promi-Villa polarisiert?

Ebenfalls dabei sein sollen Nino de Angelo und seine Freundin Simone. Besonders pikant: Der Schlagersänger soll im "Sommerhaus der Stars" angeblich auf seine Ex Kate Merlan treffen. Die zieht "Bild" zufolge allerdings mit dem Caught-in-the-Act-Star Benjamin Boyce ein.

"Sommerhaus der Stars": Gina-Lisa Lohfink, Iris Klein und Co.

Gina-Lisa Lohfink und Antonio Carbonaro lernten sich in der RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" kennen und lieben. In "Das Sommerhaus der Stars" dürfen das Model und der Muskelmann ihre Beziehung wohl nun auf die Probe stellen.

Das soll im Übrigen auch für die Mama von Daniela Katzenberger gelten. Denn auch Iris Klein und deren Mann Peter sollen sich den Prüfungen und den anderen Stars stellen.

Wenn es nach "Bild" geht, sollen zudem zwei Bachelor-Pärchen und Désirée Nick in die Promi-Villa einziehen. Mit welchem Partner letztere an den Start geht, ist allerdings unklar. Feststeht: Das Zoff-Potential dürfte hoch sein.

Bislang bestätigt ist allerdings noch keines der Paare offiziell. Der Sender RTL hält sich wie immer noch bedeckt mit der Bestätigung seiner Kandidaten. Man darf also weiterhin gespannt sein.  © 1&1 Mail & Media / CF

Ein Satz von Adeline Wendler zeigt, was ihre Mutter wirklich von Laura Müller hält

Seit wenigen Monaten ist Michael Wendler mit der 18-jährigen Laura Müller zusammen. Das Paar zeigt sich immer wieder ganz verliebt auf Instagram. Michael Wendlers Noch-Ehefrau Claudia Norberg scheint davon nicht begeistert zu sein. © ProSiebenSat.1