Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 6. September.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Mit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" fing im Jahr 1992 alles an - seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.

Regelmäßig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Freitag, den 6. September.

14:10 Uhr, Das Erste: "Rote Rosen"

Ihre Freunde drängen Laurenz und Leonie, einander nach Hannes' Feuerzeremonie auf ihren magischen Moment anzusprechen. Doch im Morgenlicht scheinen beide ihre Chance zu verpassen.

Als Frank Yvonne in der Klinik damit konfrontiert, selbst die K.-o.-Tropfen genommen zu haben, um sein Mitgefühl zu wecken, scheint für Yvonne alles verloren. Im Taumel ihrer Emotionen stürzt sie eine Treppe hinunter. Da bietet ihr Dominik seine Hilfe an.

15:10 Uhr, Das Erste: "Sturm der Liebe"

Denise findet einen Chirurgen, der in der Lage ist, den nach wie vor im Koma liegenden Christoph erfolgreich zu operieren. Voller Hoffnung beschafft sie sich alle verfügbaren Informationen darüber. Doch wird Annabelle einer Operation diesmal zustimmen?

Alfons und Hildegard wollen dem Spuk endlich ein Ende bereiten und versuchen, den Marder mit lauter Musik zu vertreiben. Daraus entsteht spontan ein ausgelassener Tanzabend mit Jessica und Henry.

17:30 Uhr, RTL: "Unter uns"

Till wird erfolgreich von seinen Freunden von der belastenden Situation mit Conor und Eva abgelenkt. Doch dann sieht er sich doch das Interview der beiden an.

Leni behauptet Paco gegenüber, kein Interesse an Jungs zu haben. Dann hat sie allerdings eine ziemlich eindrucksvolle Begegnung.

Easy hat Ringo mit seinem Verhalten vor den Kopf gestoßen. Ihm wird klar, dass er Ringo verliert, wenn er weiter darauf besteht, ein Kind zu adoptieren.

19:05 Uhr, RTL: "Alles was zählt“

Moritz ist erleichtert, dass Michelle die OP gut überstanden hat, doch ganz plötzlich verschlechtert sich ihr Zustand dramatisch.

Jenny wird von Marie hart angegangen. Sie kann nicht fassen, dass Marie ihr unterstellt, sie umbringen zu wollen.

19:40 Uhr, RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Gerner bittet Yvonne um ein Date, trotz ihrer Zweifel sagt sie zu. Als Nina sich jedoch über Katrins Geschäftsgebaren aufregt, flammen Yvonnes Zweifel wieder auf und sie versetzt Gerner.

Nina lässt sich von Katrin nicht einschüchtern und nimmt den Job als Stellvertreterin an. Als Nina sich auch noch als guter Teamplayer erweist, entschuldigt sich Katrin. Doch Nina ist nicht bereit, die Entschuldigung anzunehmen. (cg)  © spot on news

Bildergalerie starten

Stars, die auch nach GZSZ Karriere gemacht haben

Wie erfolgreich macht "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"? Wir werfen einen Blick auf die Karrieren von bekannten GZSZ-Stars. Da gibt es Popsternchen, Dschungelkönige und "Playboy"-Beautys.