Von Heidis Top Ten ist es nicht mehr weit bis zum Finale: Hier erfahren Sie, wer bei "Germany's next Topmodel" noch dabei ist und welches Mädchen die Hoffnung auf das Modelkrönchen schon aufgeben musste.

Mehr zu "Germany's Next Topmodel" finden Sie hier

GNTM 2019: Diese neun Mädchen sind noch im Rennen

  • Alicja ist eine, die sich freuen darf: Sie ist unter den Top Ten. Sozusagen der Ritterschlag bei "Germany's next Topmodel".
  • Cäcilia hat in Folge zehn ihren ersten Job ergattert - und das, obwohl sie harte Konkurrenz hatte: Vanessa durfte ebenfalls zum Casting und die ist, zumindest in ihren eigenen Augen, perfekt. Ganz so perfekt lief es dann aber doch nicht. Cäcilia hat's gefreut, sie ist in den Top Ten.
  • Auch Caroline hat es geschafft. Und das, obwohl sie bislang noch kaum aufgefallen ist - vielleicht aber auch gerade deswegen.
  • Simone ist das Mädchen, das nichts richtig machen kann - zumindest wenn man ihre Konkurrentinnen fragt. Die stört es schon, wenn sie nur läuft oder schaut. Simone lässt sich davon nicht beeindrucken. Damit imponiert sie natürlich Heidi Klum.
  • Sarah versteht sich nicht mit Simone. Weil Simone krank ist. Weil Simone hinter ihr steht. Weil Simone schaut. So ein Modelleben in der GNTM-Villa scheint wirklich anstrengend zu sein. Das Gekeife hat Sarah aber offenbar nicht geschadet, sie ist unter den besten Zehn.
  • Sayana ist die erste indische Teilnehmerin bei GNTM. Das Nachwuchsmodel hat bislang fast keine Kritik bekommen und ist folgerichtig immer noch im Rennen um das Modelkrönchen.
  • Transgender-Model Tatjana symbolisiert die von Heidi proklamierte "Diversity". Sie fiel anfangs vor allen Dingen durch ihre Geschichte auf, wird mittlerweile aber nicht mehr so häufig gezeigt.
  • Vanessa kann schon alles - zumindest, wenn es nach ihr selbst geht. Was genau sie dann eigentlich noch bei "Germany's next Topmodel" sucht, hat sie bislang nicht verraten.
  • Für Lena war es in der vergangenen Folge extrem knapp - fast wäre sie rausgeflogen. Es war nicht das erste Mal, doch Heidi Klum gibt der Brünetten mit den leuchtend blauen Augen immer wieder eine Chance. Diesmal zum Leidwesen von Theresia. Die schaffte es nicht unter die besten Zehn und musste gehen. Sie weinte bitterlich.

GNTM 2019: Wer ist raus?

Julia musste ihre Ambitionen auf den Model-Thron begraben, sie flog in der vergangenen Folge raus.

"Germany's next Topmodel": Justine ist raus

Justine hat diese Woche leider kein Foto von Heidi Klum bekommen und ist deswegen am Boden zerstört. Sie lässt ihre Enttäuschung vor den anderen Mädchen raus. © ProSiebenSat.1