Was manche Menschen zu Hause alles in der Schublade haben: Ein Goldring mit fetten Brillanten begab sich in Horst Lichters Trödel-Show auf Rekordkurs.

"Nichts für die Gartenarbeit", lachte Wendela Horz, als sie sich an die Expertise eines unglaublich üppigen Diamantringes machte. In der Tat: Von der Wucht der funkelnden Steine wurde auch der "Bares für Rares"-Moderator Horst Lichter fast umgehauen.

Brillanten, wo man hinsah, noch dazu von guter Qualität - da mussten die Händler doch anbeißen! Das taten sie auch und ließen sich vom Bling-Ring einen Haufen Asche aus der Tasche ziehen. Den ganzen Schmuck-Deal zeigt die Bildergalerie.

Bildergalerie starten

Diamanten-Fieber bei "Bares für Rares": Riesen-Erlös für Riesen-Klunker

Manchen Objekten bei "Bares für Rares" sieht schon der Laie an, dass sie ein Vermögen wert sein könnten. Ein opulenter Diamantring war so ein Fall.

(tsch)