Fans hat Horst Lichter, Moderator des ZDF-Trödelhits "Bares für Rares", nicht wenige. Doch ein feuchter Liebesbeweis vor laufender ZDF-Kamera kam so auch noch nicht vor.

Mehr Infos zu "Bares für Rares" finden Sie hier

Horst Lichter ist bei Jung und Alt beliebt, nicht erst seit er die ZDF-Show "Bares für Rares" moderiert. Dass ihm diese Liebe jetzt schon direkt vor laufender Kamera überbracht wird, hätte der Bartträger jedoch wohl nicht erwartet!

Entsprechend überrascht war er, als ihm Verkäufer Matthias Grütz bei der Expertise plötzlich einen Schmatz auf die Backe drückte. Wie es dazu kam, erfahren Sie in der Bildergalerie.

Bildergalerie starten

Knaller bei "Bares für Rares": Horst Lichter wird abgeknutscht!

Was war denn das? Am Dienstag nutzte ein "Bares für Rares"-Kandidat die Gunst der Stunde und versetzte dem Moderator einen dicken Schmatzer auf die Wange.

(tsch)