Bei Fußball hört das Fachwissen von Trödel-Moderator Horst Lichter auf. Der "Bares für Rares"-Gastgeber erkannte in der Montagsfolge nicht, welche Sensation er auf dem Tisch liegen hatte.

Mehr Infos zu "Bares für Rares" finden Sie hier

Fußball-Fans werden aufschreien, wenn sie hören, wie wenig Ahnung Horst Lichter vom Nationalsport Nummer eins hat! Als ihm bei "Bares für Rares" Memorabilia eines legendären Pokal-Finales vorgelegt wurden, zuckte er nur müde mit den Schultern. Dabei wurde damals ein Stück DFB-Geschichte geschrieben!

Blieb nur zu hoffen, dass die Händler nicht ebenfalls zu den Banausen zählten. Und tatsächlich fand sich einer, der den Wert zu schätzen wusste, wie die Bildergalerie zeigt ...

Bildergalerie starten

"Bares für Rares": Verkäufer bringt Highlight für Fußballfans

Der Experte zückte die weißen Handschuhe, eine Händlerin outete sich als FC-Fan. Bei "Bares für Rares" drehte sich am Montag vieles um das runde Leder. Nur Horst Lichter stand auf dem Schlauch.

(tsch)