Ein Schmuckstück beschert Horst Lichter und seiner Trödel-Expertin wahre Glücksgefühle, denn so etwas bekommen sie nicht allzu oft vor die Nase gesetzt.

Mehr Infos zu "Bares für Rares" finden Sie hier

Schmuckexpertin Wendela Horz konnte sich das Grinsen nicht verkneifen. Der Anblick einer Brosche machte sie unglaublich glücklich, denn so ein Stück gibt es nur ganz selten - noch viel seltener bei "Bares für Rares" im ZDF.

Die Freude über den tollen Fund sprang direkt auf Horst Lichter über, der natürlich hellauf begeistert war. Denn wenn die Expertin ins Schwärmen gerät, dann befindet sich wirklich eine Sensation auf dem Tresen. Was an der Brosche so besonders war und ob die Händler dafür einen Blick hatten? Die Bildergalerie verrät es.

Bildergalerie starten

"Stimmung ist gut, ne?" - Horst Lichter bejubelt Schmuck-Rarität bei "Bares für Rares"

Schmuck wird nicht eben selten gehandelt bei "Bares für Rares". Doch diese Brosche war wirklich außergewöhnlich. So außergewöhnlich, dass Horst Lichter förmlich eskalierte.

(tsch)