Bei dieser Rarität wurde Horst Lichter am Freitag bei "Bares für Rares" ganz hibbelig: Das wollte er unbedingt selber haben!

Mehr Infos zu "Bares für Rares" finden Sie hier

Wenn er doch nur dürfte, würde Horst Lichter bei "Bares für Rares" öfter mal die Ellbogen ausfahren und die Händler einfach beiseite schubsen. Denn manche Raritäten gefallen dem Moderator so gut, dass er sie am liebsten selbst kaufen würde.

Zu diesen ganz besonderen Lieblingsstücken zählte auch ein Messing-Set, das Horst Lichter schon begeisterte, bevor er überhaupt wusste, was es war.

Bildergalerie starten

Heißer Kampf bei "Bares für Rares": Flohmarktfund bringt Verkäufer satten Gewinn

"Das find ich sehr cool!": Horst Lichter war von dieser Rarität bei "Bares für Rares" begeistert. Dementsprechend ließen sich die Händler auch nicht lumpen.

(tsch)  © 1&1 Mail & Media/teleschau