Manchmal kommt es eben doch auf die Größe an: Horst Lichter kam aus dem Staunen nicht mehr heraus, als er den überdimensionalen Schuh in der Dienstagsausgabe von "Bares für Rares" sah.

Mehr Infos zu "Bares für Rares" finden Sie hier

War das der größte Schuh der Welt? Horst Lichter hoffte auf eine echte Sensation bei "Bares für Rares". Doch Rekord hin oder her - an dieses kuriose Unikat wird sich der Moderator noch lange erinnern, schließlich steht man nicht jeden Tag vor einem Schnürschuh, in dem man fast Verstecken spielen könnte.

Klar, dass auch Händler Wolfgang Pauritsch anbiss. Wer will nicht auf großem Fuße leben? Das wollten jedoch auch seine Kollegen, die ihm den Riesentreter nicht kampflos überließen. Welche Summe am Ende zusammenkam, verrät die Bildergalerie.

Bildergalerie starten

XXL-Sensation bei "Bares für Rares": Dieser Schuh sprengte alle Erwartungen

Da fehlten bei "Bares für Rares" nicht nur Horst Lichter die Worte: Dieser Schuh war wirklich rekordverdächtig - und zudem mehr wert als gedacht.

(tsch)  © 1&1 Mail & Media/teleschau