Liebesnews der Woche

Wer liebt wen, welcher Star trennt sich, welcher Promi turtelt da im Scheinwerferlicht, wo gibts ein Liebes-Comeback, bei wem hat sich Nachwuchs angekündigt oder wo läuten bald die Hochzeitsglocken? Das und vieles mehr in unseren Liebesnews der Woche.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind kurz nach ihrem Ehe-Aus beide wieder frisch verliebt. "Mad Men"-Schauspielerin Christina Hendricks ist nach zehn Jahren Ehe getrennt und Pietro Lombardi kommt seiner Traumfrau Melissa ein Stück näher. Das und mehr Promi-Nachrichten in den Liebesnews der Woche.

Klaudia mit K hat einen Antrag bekommen, Keira Knightley überrascht mit geheimgehaltenen Baby-News und Adele zieht einen Schlussstrich. Das und mehr in den Liebesnews der Woche.

Chester Benningtons Witwe ist wieder verlobt, Julia Klöckner hat geheiratet und Thomas Gottschalk spricht über das Ende seiner Ehe. Die Liebesnews der Woche.

Gottschalk spricht über Ehe-Aus, Helene Fischer über neuen Lover - das sind die Liebes-News der Woche.

Jürgen Vogel wird noch einmal "Ja" sagen. Der Schauspieler und seine Freundin Natalia Balitski haben sich verlobt, wie "Bild am Sonntag" berichtet. 

Bei Brad Pitt und Jennifer Aniston könnte ein Liebes-Comeback bevorstehen, Quentin Tarantino wird zum ersten Mal Vater und Miley Cyrus äußert sich zu ihrem Ehe-Aus. Die Liebesnews der Woche.

Bode Miller und Felix Neureuther werden Väter. Menowin Fröhlich macht einen Heiratsantrag und die Trennung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth hat ein Nachspiel. Die Liebesnews der Woche.

Das Aus zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth ist nicht die einzige Promi-Trennung in dieser Woche, doch es gibt auch gute Nachrichten: die Liebesnews.

Nico Schwanz ist wieder Single, Jenny Frankhausers Trennung entwickelt sich zur Schlammschlacht und Anne Hathaway wird zum zweiten Mal Mutter. Das und noch viel mehr in unseren Liebes-News der Woche.

Liebes-Comeback bei Kristen Stewart, Frank Rosin hat sich von seiner Frau getrennt und Robbie Williams heiratet zum zweiten Mal seine Ehefrau. Diese und weitere Promi-Neuigkeiten gibt es in unseren Liebes-News der Woche. (dag)

Eros Ramazzotti hat sich nach zehn Jahren von seiner Frau getrennt, Britney Spears macht Anspielungen auf ein Liebes-Aus und deutsche Stars freuen sich über ihr Babyglück. Diese und weitere Promi-Neuigkeiten gibt es in unseren Liebesnews der Woche.

Sophie Turner und Joe Jonas sagen zum zweiten Mal "Ja", Sila Sahin ist wieder Mama geworden und ein BVB-Profi freut sich bereits riesig auf seine zukünftige Hochzeit. Die Liebes-News der Woche.

Sophia Thomalla und Loris Karius zeigen sich erstmals gemeinsam bei einem öffentlichen Auftritt, Pamela Anderson bezeichnet ihren Ex als "Monster" und Melanie Müller erwartet wieder Nachwuchs. Das und mehr erfahren Sie in den Liebesnews der Woche.

Heimliche Hochzeiten, frisch verliebte Paare und Gerüchte um eine abgebliche Trennung: Das sind die Liebesnews der Woche.

Eine Traumhochzeit in Sevilla, Baby-News und frische Liebe: Das sind die Liebesnews der Woche.

Mesut Özil macht Erdogan zu seinem Trauzeugen, Chryssanthi Kavazi und Tom Beck werden Eltern, bei Irina Shayk und Bradley Cooper ist es aus und Barbara Meier zelebriert ihre Traumhochzeit. Das und weitere Star-News gibt es in den Liebesnews der Woche.

Die Liebesnews der Woche kommen diesmal im Doppelpack daher: Von zwei Fußball-Stars gibt es erfreuliche Neuigkeiten, ebenso von zwei RTL-Moderatorinnen.

Sophie Turner und Joe Jonas bekamen vor der Hochzeit kalte Füße, Nick Carter wird zum zweiten Mal Vater und Kim Kardashian verrät den Namen ihres Babys. Das und weitere Star-News gibt es in den Liebesnews der Woche.

Pietro Lombardi schickt Liebesgrüße an Selena Gomez, zwischen Halle Berry und Keanu Reeves knistert es und Magdalena Brzeska wünscht sich ein drittes Kind. Das und weitere Star-News gibt es in den Liebesnews der Woche.

Jude Law und Idris Elba sind unter der Haube. Lilly Becker träumt vom zweiten Kind und Dieter Hallervorden lässt sich auf seine alten Tage tätowieren. Das und weiter Star-News gibt es in den Liebesnews der Woche.

Wendler findet klare Worte für Laura, Jennifer Lopez hält ihren Zukünftigen mit einer Fremdgehklausel an der kurzen Leine und Gerüchte über neue Beziehung bei Johnny Depp. Das und noch viel mehr in unseren Liebes-News der Woche.

Adele Adkins trennt sich von ihrem Ehemann Simon Konecki, Sylvie Meis ist wieder Single und Adel Tawil ist heimlich Vater geworden. Das und mehr in unseren Liebesnews der Woche.

Miranda Kerr und Wolke Hegenbarth dürfen sich über Nachwuchs freuen. In der Welt der Stars ist aber nicht alles rosarot. Hilaria Baldwin verkündet traurige Neuigkeiten. Das und mehr in den Liebes-News der Woche.

Zehn Monate mussten wir warten: Nun verraten Annemarie und Wanye Carpendale endlich den Namen ihres Sohnes. J.Lo ist frisch verlobt und schon gibt es die ersten Fremdgeh-Gerüchte um ihren Liebsten Alex Rodríguez. Das und viel mehr in unseren Liebesnews der Woche.

Liebesgerüchte bei Zac Efron, Wilson Gonzalez ist wieder Single und Ex-Bachelor Daniel Völz stellt seine Neue vor. Das und mehr in unseren Liebes-News der Woche.