• Anna Wilken teilt ihre Kinderwunsch-Reise schon seit einiger Zeit auf Instagram.
  • Kürzlich hat sich die Influencerin einer künstlichen Befruchtung unterzogen.
  • Nun verkündete sie ihre Schwangerschaft.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Model Anna Adamyan, die vor ihrer Hochzeit noch Wilken hieß, ist schwanger. Auf Instagram postete die ehemalige GNTM-Kandidatin ein Bild ihres Tests. Dazu schrieb sie: "Das allerschönste Weihnachtswunder, welches wir uns nur hätten wünschen können, ist in Erfüllung gegangen. Ich bin schwanger! Unsere künstliche Befruchtung hat geklappt."

Sie bedankt sich bei ihren Followern

Weiter heißt es in dem Beitrag: "Beim Schreiben dieser Sätze kugeln ein paar Tränen - vor absoluter Freude. Wir könnten glücklicher nicht sein und sind unglaublich dankbar. All das haben wir die letzten zwei Tage einfach nur für uns genossen, es immer mehr realisiert und ich sage es immer wieder: Ich bin schwanger! Ich kann es gar nicht glauben."

Die Zeit gerade sei "einfach nur magisch", so die Influencerin, die sich bei ihren Followern bedankt, dass sie "den Weg bisher mitgegangen" sind. Sie freue sich auch "schon wahnsinnig drauf, euch bei diesem aufregenden Weg mitnehmen zu dürfen". Promis wie Sarina Nowak, Jana Ina Zarrella oder Riccardo Simonetti gratulierten der 26-Jährigen und ihrem Ehemann, Fußballer Sargis Adamyan, bereits in den Kommentaren zu der Schwangerschaft.

Lesen Sie auch: Anna Adamyan: "Hasskommentare motivieren mich dazu, weiterzumachen"

Die Influencerin, die unter Endometriose leidet, nimmt ihre Followerinnen und Follower bereits seit einiger Zeit mit auf ihre Kinderwunsch-Reise. Im Dezember 2021 hatte Wilken auf Instagram bekannt gegeben, dass sie eine Fehlgeburt hatte.   © 1&1 Mail & Media/spot on news

Mobbing-Attacke nach Pocher-Posting: GNTM-Model Anna Wilken verklagt Oliver Pocher

Ex-GNTM-Kandidatin Anna Wilken: Rechtliche Schritte gegen Oli Pocher

Oliver Pocher teilt gerne aus. Auf seiner Instagram-Seite nimmt sich der Comedian regelmäßig andere Promis und Influencer vor und stellt sie an den moralischen Pranger. Darunter Anna Adamyan (ehemals Wilken).
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.