• Sophia Thomalla und Loris Karius gehen nach zweieinhalb Jahren Beziehung getrennte Wege.
  • Zudem gibt es Gerüchte um eine neue Frau im Leben des Fußballers.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Die "Bild" berichtet, dass Loris Karius auf einer Jacht bei Mykonos mit einer Frau flirtete, die eindeutig nicht Sophia Thomalla war. Die TV-Moderatorin wiederum soll zeitgleich für eine neue Staffel der RTL-Datingshow "Are You The One?" vor der Kamera gestanden haben.

Und tatsächlich bestätigt Sophia Thomalla auf Nachfrage der "Bild"-Zeitung: "Dazu gibt es nur eines zu sagen: Wir sind getrennte Leute! Er kann ab jetzt machen, was er möchte."

Das sagt Karius zur Trennung mit Sophia Thomalla

Auch Loris Karius meldet sich zu Wort. In einer Instagram-Story gesteht der Keeper: "Gestern wurden Sophia und mir Fotos aus meinem Urlaub zugespielt, die mich mit einer anderen Frau zeigen. Es ist leider wahr, dass wir uns schon länger auseinandergelebt haben. Dass es nun so auseinandergeht, das tut mir leid und dafür möchte ich mich entschuldigen."

Ob Sophia Thomalla diese Entschuldigung annimmt, ist angesichts ihrer wenig versöhnlichen Worte jedoch fraglich.

Thomalla über Spannungen in der Beziehung

Die Trennung des Paars kommt plötzlich: Anfang Juni verbrachten Sophia Thomalla und Loris Karius noch gemeinsam Zeit auf Mykonos.

Bereits im Juni 2020 sprach Sophia Thomalla jedoch in der "NDR Talk Show" darüber, dass die Coronakrise und der damit verbundene Lockdown ihre Beziehung zu Loris Karius belastete. "Noch zwei Wochen länger und es hätte einen Toten gegeben […] Irgendwann geht man sich einfach super auf den Sack", erklärte die 31-Jährige damals.

Warum es nun endgültig zum Bruch kam und ob die von Loris angesprochenen Fotos schuld am Liebes-Aus sind, dazu äußert sich das Ex-Paar bisher nicht.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Sophia Thomalla
Bildergalerie starten

Zum 31. Geburtstag: Die größten Aufreger von Sophia Thomalla

Moderatorin und Schauspielerin Sophia Thomalla eckt an – und das nicht völlig unbewusst. In den sozialen Medien zeigt sie sich freizügig, in TV-Shows spricht sie frei heraus. Das kommt nicht bei allen gut an. Am 6. Oktober wird die Skandalnudel 31 Jahre alt. Mit diesen Aktionen und Aussagen sorgte sie für Zündstoff.