Das sind unsere Videos der Woche:

Das schönste Mädchen der Welt ist groß geworden

Mit zehn Jahren sorgte sie für einen Skandal – jetzt ist Thylane Blondeau 16 Jahre alt und schön wie nie!

Hurricane "Harvey" spült mysteriösen Meeresbewohner an Land

Preeti Desai, Mitarbeiterin einer Umweltorganisation, entdeckt bei einem Strandspaziergang eine seltsame Kreatur. Bei dem kuriosen Wesen handelt es sich offenbar um einen Aal. Doch auch Experten tun sich mit seiner genauen Bestimmung schwer.

Nach Todes-Schock für Carmen Geiss: Jetzt verrät sie Details

Carmen Geiss verliert vor Kurzem einen guten Freund bei einem Unfall. Nun spricht sie zum ersten Mal über den schrecklichen Verlust.

Victoria Swarovski mit durchsichtigem Kleid auf dem roten Teppich

Bei der UFA Anniversary Night 2017 präsentiert sich Victoria Swarovski am vergangenen Wochenende ganz schön sexy – und gewährt freie Sicht auf ihren Slip!

Aggressiver Fluggast: Mann setzt betrunkenen Randalierer mit Würgegriff außer Gefecht

Auf einem Ryanair-Flug von Spanien nach London ist es zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung gekommen. Ein Fluggast mischt sich ein und setzt den betrunkenen jungen Mann mit einem Würgegriff außer Gefecht.

Forscher entdeckt unzählige Keime in Pendlerzügen

Sie sind mit dem bloßen Auge unsichtbar, aber nicht zu unterschätzen: Bakterien. gerade im öffentlichen Nahverkehr wimmelt es von potentiellem Krankheitserregern. Ein Test in der Londoner U-Bahn zeigt das Ausmaß der Keime.

Sarah Lombardi weint bittere Tränen - wegen "Drang zur Kontrolle"

In der neuen RTL II-Show "Echt Familie – Das sind wir!" verrät Sarah Lombardi, dass sie unter einem ungesunden Kontrollzwang leidet – und weint dabei bittere Tränen.

Love Randalin beim Twerken

Der bekannteste Hintern auf Instagram twerkt jetzt auch! Love Randalin macht mit ihrem 1,5-Meter-Po glatt Miley Cyrus Konkurrenz.

China: Erster Zahnarzt-Roboter der Welt geht in Betrieb

Im chinesischen Xi'an wird der weltweit erste Zahnimplantat-Roboter eingesetzt. In weniger als einer Stunde werden einem Patienten zwei Implantate eingesetzt. Der Eingriff soll präziser als von Menschenhand vonstatten gehen.

(Zusammengestellt von dh)

Teaserbild: © 2017 by Celebrity News AG