• Die Queen war dafür bekannt, stets Hunde um sich zu haben: ihre Corgis.
  • Nach ihrem Tod haben ihr Sohn, Prinz Andrew und dessen Ex-Frau "Fergie" zwei Tiere übernommen.
  • Sarah Ferguson hat sich nun mit den Corgis ablichten lassen.

Mehr Adels-News finden Sie hier

Die Ex-Frau von Prinz Andrew, Sarah "Fergie" Ferguson, hat sich mit Hunden der verstorbenen britischen Königin Elizabeth II. ablichten lassen. Anlässlich ihres Geburtstags am Samstag veröffentlichte die nunmehr 63 Jahre alte Herzogin von York mehrere Bilder in den sozialen Netzwerken.

Auf denen liegt sie strahlend neben den Vierbeinern Muick und Sandy im Gras. Sie bezeichnete die beiden Corgis dabei als "die Geschenke, die immer wieder geben".

Die am 8. September verstorbene Queen ist seit Kindheitstagen eine ausgesprochene Hunde- und Tierliebhaberin gewesen. Nach ihrem Tod haben Prinz Andrew und "Fergie" die Corgis übernommen.

Muick war der Queen von Andrew und seinen Töchtern Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie geschenkt worden, als ihr Mann Prinz Philip Anfang 2021 im Krankenhaus lag. Sandy erhielt sie ebenfalls von Andrew, am 10. Juni 2021 - dem Tag, an dem der verstorbene Philip 100 geworden wäre. (pak/dpa)

JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.