Gemeinsam mit Herzogin Meghan und seinem Sohn Archie geht es für Prinz Harry bald auf große Familienreise nach Afrika. Auf Instagram teilte er seine Vorfreude mit den Fans.

Mehr News zu Prinz Harry und Herzogin Meghan finden Sie hier

In wenigen Wochen ist es soweit: Prinz Harry reist mit seiner Frau Meghan und dem kleinen Sohn Archie nach Afrika. Der 34-Jährige freut sich auch schon ganz besonders darauf.

Er nannte Afrika in einem Statement auf Instagram "eine Region in der Welt, die über die letzten zwei Jahrzehnte zu einer zweiten Heimat für mich geworden ist."

Persönliche Botschaft

Weiter heißt es: "Unser Team hat sichergestellt, dass ein eindrucksvolles Programm auf uns wartet, bei dem wir uns freuen, es mit euch teilen zu können." Doch Prinz Harry verleiht dem Instagram-Post auch eine ganz persönliche Note.

"Ich kann es kaum erwarten, meiner Ehefrau und meinem Sohn Südafrika vorzustellen! Wir sehen euch alle recht bald", fügt er hinzu.

Prinz Harry reist alleine weiter

Die royale Familie wird Südafrika zunächst gemeinsam besuchen. Prinz Harry wird seinen Trip danach alleine fortsetzen und noch nach Malawi, Angola und Botswana reisen. (tae)  © spot on news

Harry & Meghan sind die einflussreichsten Promis im Web!

Bereits zum fünften Mal wertete das US-Magazin "Time" aus, wer im Netz am einflussreichsten ist. Prinz Harry und Herzogin Meghan führten in diesem Jahr die Liste an!