Harry und Meghan: Alle royalen News

Prinz Harry hat erzählt, was seine Liebste Meghan an ihm stört.

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind verliebt wie eh und je - und das geht den Royal-Fans so langsam auf die Nerven.

Laut einer Umfrage ist Prinz Charles jüngster Sohn Harry der beliebteste britische Royal. 77 der Briten finden ihn sympathisch.

Innerhalb kürzester Zeit verliert das britische Königshaus drei Assistenten. Sowohl Privatsekretär Edward Lane Fox, der Prinz Harry bereits im Sommer verlassen hat, als auch Assistentin Samantha Cohen und Herzogin Meghans enge Vertraute Melissa haben das Handtuch geworfen.

Herzogin Meghan hat ihre verstorbene Schwiegermutter Prinzessin Diana zwar nie getroffen, ihr aber mit einem kleinen Detail ein Denkmal gesetzt.

Eine Adelsexpertin erklärt, warum Prinz Harry und Herzogin Meghan beim Namen für ihr Kind freie Wahl haben!

Prinz William und Prinz Harry halten als Brüderpaar der britischen Königsfamilie fest zusammen: Doch ihre Beziehung könnte sich nach Prinz Harrys Hochzeit mit Herzogin Meghan jetzt ändern.

Die Outfits von Herzogin Meghan werden immer sexier - und das hat einen Grund.

Herzogin Kate soll nicht ganz unschuldig an der Hochzeit von Prinz Harry und seiner Meghan sein! Sie sei nämlich DIE Beraterin für ihren Schwager und zwar auch in Liebes-Dingen.

Doria Ragland scheint vieles richtig gemacht zu haben. Die Mutter von Herzogin Meghan darf das bevorstehende Weihnachtsfest im Kreise der britischen Royals feiern. Queen Elizabeth II. hat sie eingeladen.

Bei der gut zweiwöchigen Reise von Herzogin Meghan durch einige Südseestaaten hatte sie viele teure Outfits dabei – ihre Looks waren kostspieliger als die, die Kate in einem ganzen Jahr trägt

Der teure Luxus-Rock wird zum Fashion-Fail! Am Finaltag ihrer Reise passiert Herzogin Meghan ein unroyaler Höschenblitzer

Prinz Harry und Meghan haben ihre 16-tägige Pazifikreise beendet. Als Dankeschön für den herzlichen Empfang veröffentlichte der Palast nun ein ganz besonderes Foto der Herzogin.

Eigentlich ist Meghan Markle bei ihren öffentlichen Auftritten stets perfekt gekleidet. Doch in Neuseeland passierte der Herzogin von Sussex nun ein Rock-Fauxpas.

Seit zwei Wochen sind Prinz Harry und Herzogin Meghan auf ihrem Trip durch Australien, Ozeanien und Neuseeland. Bei ihrer Reise hielten sich die Turteltauben aber nicht immer an das königliche Protokoll...

Herzogin Meghan und Prinz Harry sind sich für keinen Spaß zu schade. Auf ihrer Auslandsreise durch Neuseeland hat das royale Paar an einem Gummistiefel-Weitwurf-Wettbewerb teilgenommen.

Seit Prinz Harry und Herzogin Meghan verraten haben, dass sie im kommenden Jahr ihr erstes Kind erwarten, gibt es unter echten Royal-Fans einige wichtige Fragen zu klären. Nach dem Namen und dem Geschlecht wird am meisten darüber spekuliert, wann der jüngste royale Spross das Licht der Welt erblickt. Ein Ring an Meghans Fingern hat nach Meinung der Fan-Gemeinde das Geheimnis schon längst gelüftet.

Nach Besuchen in Australien, Fidschi und Tonga kehrte das Royal Couple am Wochenende in Neuseeland ein. Bei einem Staatsempfang bezauberte Meghan in einer schwarzen Robe - und zollte damit Tribut an die Rugby-Nationalmannschaft. Diese nette Geste kam bei den Neuseeländern richig gut an.

Herzogin Meghan bewies bei einem Auftritt in Sydney, dass nicht nur ihr Rede geübter Ehemann Prinz Harry die Massen begeistern kann.

Herzogin Meghan begeistert nahezu in jedem Outfit – in einer Farbe sah man die Gattin von Prinz Harry aber noch nie!

Auf ihrer Pazifik-Reise glänzte Herzogin Meghan bisher in den schönsten Kleidern namhafter Designern. Jetzt überrascht die Duchess of Sussex in einem neuen Look.

Das gab es noch nie! Für viele Royal-Fans ist es schon Sensation genug, dass sie die Hochzeitsoutfits von Prinz Harry und Herzogin Meghan live bewundern können. Doch der wahre Knüller: Das Brautpaar führt persönlich durch die Ausstellung.

Schrecksekunde für Harry und Meghan bei ihrer Rückkehr von Tonga nach Sydney: Ihr Flugzeug musste plötzlich durchstarten, da sich eine andere Maschine auf der Landebahn befunden hatte. Zum Glück, verlief im zweiten Versuch dann alles bestens.

Das Verhalten von Herzogin Meghan sei "moralisch unzumutbar", meint Samantha Markle. Die Halbschwester der werdenden Mama zeigt sich mal wieder in bester Angriffslaune. Ihre neueste Aussage: Meghan lügt!

Dass Herzogin Meghan gerne einmal auf die royale Mode-Etikette pfeift, hat sie schon häufiger bewiesen. Doch jetzt passierte der sonst so stilsicheren Meghan ein grober Fashion-Fauxpas.

Erst Mitte Oktober verkündeten Prinz Harry und Ehefrau Meghan, dass sie im kommenden Jahr zum ersten Mal Eltern werden. Auf der gerade stattfindenden Reise durch Australien und die Südsee war nie mehr als eine winzige Wölbung in der Körpermitte zu erahnen – bis jetzt. Bei einem Staatsbankett konnte Herzogin Meghan ihre kleine Babykugel nicht mehr verstecken.

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind zurzeit in Australien und der Südsee unterwegs und zeigen bei den zahlreichen öffentlichen Auftritten durch kleine Gesten immer wieder ihre große Liebe zueinander. Jetzt hat Prinz Harry besonders liebevoll die Hand seiner Meghan festgehalten – und die Fans sind begeistert.

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind auf dem Inselstaat mit traditionellen Gesten und viel Applaus begrüßt worden.

Der Dresscode der britischen Royals ist so streng wie sonst kaum einer. Seit Herzogin Meghan allerdings mit von der Partie ist, macht sie immer wieder mit Outfits auf sich aufmerksam, die nicht so ganz der königlichen Etikette zu entsprechen scheinen.

Wunsch-Baby-Geschlecht ausgeplappert! Will Prinz Harry einen Jungen oder ein Mädchen als ersten Nachwuchs?

Auf Fraser Island wurde der britische Royal von der schlagfertigen Antwort eines Mädchen überrascht.

Meghan wird ab sofort bei der Australienreise kürzertreten.

Erstmals seit Bekanntwerden der Schwangerschaft von Herzogin Meghan äußerst sich auch ihr Vater Thomas über die freudige Nachricht.

Nach den geschäftigen ersten Tagen, wird es Herzogin Meghan auf ihrer Pazifikreise nun ruhiger angehen lassen. Im Frühjahr erwarten sie und ihr Mann Prinz Harry ihr erstes Kind.

Heute gehört sie zu den britischen Royals, doch nicht immer war das Leben von Herzogin Meghan so glamourös.

Die wunderbare Ankündigung der Schwangerschaft von Herzogin Meghan ist noch nicht lange her, da wird schon allerorts spekuliert, wie das Baby heißen könnte.

Nachdem der Kensington-Palast am Montag die Schwangerschaft von Herzogin Meghan verkündet hatte, ruhten die meisten Blicke nur auf ihr und ihrem kleinen Babybauch. Das neueste Accessoire von Prinz Harry ist dabei fast niemandem aufgefallen.

Das Versteckspiel hat ein Ende! Endlich kann Herzogin Meghan ihren Mini-Babybauch der ganzen Welt zeigen. Am Strand von Sydney offenbarte die werdende Mama allerdings auch, dass die Schwangerschaft nicht nur Positives mit sich bringt.

Prinz Harry und Meghan Markle sind in Australien und begeistern ihre Fans - so sehr, dass eine junge Frau sogar in Tränen ausbrach.

Herzogin Meghan gilt als absolute Trendsetterin. Mit ihrer jüngsten Kleiderwahl schaffte es die werdende Mutter nun sogar, einen ganzen Online-Shop lahm zu legen.

Nicht nur Herzogin Meghans Baby-Bäuchlein steht bei ihrem ersten Auftritt nach der Schwanger-Verkündung im Fokus, sondern auch ihr Look: Dieses Kleid kaufen ihr alle nach!

Könnte das ein Dämpfer für die royalen Bald-Eltern Harry und Meghan sein? Laut eines Gesetzes aus dem 18. Jahrhundert hat Queen Elizabeth neben dem Paar das Sorgerecht für ihr erstes Kind!

Schick und nachhaltig: Herzogin Meghan Markle tritt bei der Wahl ihrer Schuhe in Australien umweltbewusst auf. 

Herzogin Meghan hat ihren ganz eigenen Mode-Stil als frischgebackenes Mitglied der britischen Königsfamilie. Bei offiziellen Auftritten kleidet sie sich auch gerne mal sexy oder leger – macht sie das zur stylischsten Royal aller Zeiten?

Auf ihrer Australien-Reise sind Herzogin Meghan und Prinz Harry vor allem von den Kindern ganz verzaubert

Auf ihrer Australien-Reise begeht Prinz Harry einen ungewöhnlichen Protokollverstoß.

Herzogin Meghan und Prinz Harry sehen verliebter aus, als je zuvor: Während eines Wolkenbruchs in Australien, teilen sich die royalen Bald-Eltern einen Regenschirm – und lassen sich durch die Tropfen die Turtelstimmung nicht vermiesen!

Der britische Prinz Harry hat während seiner Pazifikreise im australischen Dubbo eine Rede vor dürregeplagten Bauern gehalten - und ist dabei von einem Regenschauer überrascht worden. 

Erste Worte des Bald-Vaters: Prinz Harry spricht zum ersten Mal öffentlich über seinen Nachwuchs und strahlt dabei vor Glück!

Prinz Harry und die schwangere Herzogin Meghan erwartet auf ihrer Australien-Reise ein strammes Programm. Doch es ist nicht etwa der eng getaktete Zeitplan, der vielen Royal-Fans Sorgen macht. Die werdende Mama wird sich in Gebieten aufhalten, in denen besonders für ihr Ungeborenes große Gefahr besteht.