Harry und Meghan: Alle royalen News

Auf diese Nachricht haben alle gewartet: Herzogin Meghan ist schwanger. Der Kensington Palace hat die süßen Neuigkeiten auf Twitter veröffentlicht.

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben während ihrer Australienreise in Sydney einen Zoo besucht. Ein Koala-Bär zeigte sich vom hohen Besuch allerdings völlig unbeeindruckt.

Der Frühling startet in unseren Breitengraden jedes Jahr im März. Im Internet herrscht derzeit reges Interesse am genauen Datum des Frühlingsbeginns. Grund ist aber nicht das Wetter, sondern die Schwangerschaft von Herzogin Meghan.

Harry und Meghan machen derzeit Ozeanien unsicher! Neben offiziellen Empfängen, einer Schiffstour, einem Zoobesuch und einer UNO-Veranstaltung stehen für die glücklichen Bald-Eltern die Invictus Games 2018 auf dem Programm – dort bekannten sie sich im Vorjahr erstmals zu ihrer Liebe.

Prinz Harry und seine Meghan erwarten royalen Nachwuchs! Gibt es einen schöneren Anlass, um auf die Liebe des Herzogs und der Herzogin von Sussex zurückzublicken? Wir haben die fünf schönsten Liebes-Momente herausgesucht.

Der vergangene Freitag war für die britischen Royals ein absoluter Freudentag! Nicht nur gaben sich Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank das Jawort – auch Harry und Meghan nutzten die Gunst der Stunde und verkündeten ihr süßes Geheimnis.

Viele hatten es gehofft, am Montagmorgen machte es der Kensington-Palast via Twitter offiziell: Herzogin Meghan ist schwanger! Das royale Baby soll im Frühjahr 2019 zur Welt kommen. Anzeichen, dass die Ehefrau von Prinz Harry ein Kind erwartet, gab es in den vergangenen Wochen und Monaten reichlich. Hier eine Auswahl.

Herzogin Meghan erwartet bald ihr erstes Kind: So hielt sie ihren Babybauch versteckt!

Herzogin Meghan und Prinz Harry erwarten ihr erstes Kind – das laut den königlichen Regeln nicht den Titel Prinz oder Prinzessin führen wird. Es sei denn, die Queen sorgt höchstpersönlich dafür.

Dieses Mal ist es kein Gerücht: Herzogin Meghan ist tatsächlich schwanger!

Aufgepasst und Ohren gespitzt – Mit diesen geheimen Namen sind die RoyPrinz Harry und Herzogin Meghan unterwegs.

Herzogin Meghan ist schwanger – das behauptet zumindest das Personal des Kensington-Palasts! Ein Indiz: Der veränderte Speiseplan der Royal-Lady...

Bei seinem letzten Besuch in Neuseeland wurde Prinz Harry noch mit "Marry me"-Schildern begrüßt. Das dürfte dieses Mal anders sein. Bei der ersten großen Auslandsreise mit seiner Frau richtet sich die Aufmerksamkeit auf Meghan - aus verschiedenen Gründen.

Während Kate und Pippa für die Hochzeit von Eugenie am Freitag bunte Kleider gewählt haben, griff Meghan zu Dunkelgrau und ging so beinahe unter. 

Im Sommer 2016 hatten Prinz Harry und die heutige Herzogin Meghan ihr erstes Date – aber was dachten die späteren Ehepartner eigentlich nach der Begegnung übereinander?

Samantha Grant lässt einfach nicht locker: Weil sich ihre Halbschwester Meghan Markle nicht mit ihr treffen wollte, schaute sie selbst beim Kensington Palast vorbei und ließ ihr einen Brief zukommen

Herzogin Meghans Halbschwester schießt jetzt auch gegen Meghans Mutter.

Das Volk ist sauer, weil Meghan zu viel Geld für Mode ausgibt.

Prinz Harry und Meghan Markle haben nach der Hochzeit ihren ersten offiziellen Termin in Sussex absolviert. Für das Paar spielt die Grafschaft eine bedeutende Rolle.

Ein Schritt in die richtige Richtung im Familienstreit? Samantha Markle hat im britischen Fernsehen ein Interview gegeben und sich zu dem Zwist mit ihrer royalen Halbschwester Meghan geäußert. Dabei schlägt sie versöhnliche Töne an.

Royalfans weltweit warten auf den ersten gemeinsamen Nachwuchs von Herzogin Meghan und Prinz Harry. Laut Experten der britischen Krone könnte die Frisur der ehemaligen Schauspielerin erste Hinweise auf eine mögliche Schwangerschaft geben.

So lässig ist Neu-Royal Meghan Markle als Herzogin unterwegs.

Es scheint so, als weiche Meghans US-Slang langsam einem britischen Akzent.

Herzogin Meghan absolvierte ihren allerersten Solo-Auftritt mit Bravour - nur ein Detail hat sie beim Blick in den Spiegel wohl übersehen: Unter ihrem Kleid zeichneten sich deutlich ihre Nippel ab.

Wenn Meghan Markle unterwegs ist, sind alle Augen auf sie gerichtet. Da kann dann schon mal das Schließen einer Autotür ungewöhnlich sein.

In einer Dokumentation hat Herzogin Meghan jetzt verraten, was in ihren Brautschleier eingenäht war.

Meghan Markle hat ihren ersten Solo-Auftritt für das britische Königshaus absolviert. Sie kam zur Eröffnung der Ausstellung "Oceania" in der Royal Academy in London.

Wie schafft es Herzogin Meghan ihre Naturlocken zu bändigen? Bei einem Event überzeugte der Neu-Royal mit seidenglatter Mähne - und dieser Trick steckt dahinter.

Auf den ersten Blick verbindet sie nicht viel, dennoch sind Herzogin Meghan und Serena Williams seit Jahren gute Freundinnen. Auch jetzt steht der Neu-Royal der Tennisspielerin zur Seite.

Für ihre große Liebe Prinz Harry hat Herzogin Meghan ein großes Opfer gebracht: Sie unterzog sich einem Fruchtbarkeitstest und ließ Eizellen einfrieren.

Am Donnerstag hat Herzogin Meghan das Charity-Kochbuch "Together: Our Community Cookbook" vorgestellt. Ehemann Prinz Harry war dabei aber weniger an dem offiziellen Teil des Events interessiert - sondern vielmehr an den vorbereiteten Kostproben.

Herzogin Meghan hat sich an strenge Klo-Vorschriften zu halten - ja, richtig gehört. Will man als Royal das stille Örtchen aufsuchen, muss einiges beachtet werden.

Die Queen sieht es nicht gerne, wenn Frauen des britischen Königshauses Hosen tragen, heißt es. Herzogin Meghan lässt das jedoch kalt.

Prinz Harry und Herzogin Meghan sorgen bei ihren öffentlichen Auftritten immer wieder für Turtel-Alarm. Wir zeigen euch die Top 3 ihrer schönsten Liebes-Auftritte.