Harry und Meghan: Alle royalen News

Im Oktober 2018 wurde die Schwangerschaft von Herzogin Meghan verkündet, im April 2019 soll der royale Nachwuchs auf die Welt kommen. Seit den Babynews blickt alle Welt gespannt auf die Babykugel und die ist in den vergangenen Monaten viel gewachsen.

Alarm im Buckingham-Palast: Die schwangere Herzogin Meghan darf ihre Autotür nicht mehr eigenhändig schließen.

Für viele verliebte Paare ist der Valentinstag einer der romantischsten Tage des Jahres. Doch ausgerechnet am 14. Februar muss Prinz Harry seinen royalen Pflichten nachgehen und verreisen, während Herzogin Meghan zu Hause bleibt.

Wie schief hängt der Haussegen im britischen Königspalast wirklich? Offenbar musste sogar Prinz Charles einschreiten, um Herzogin Kate und Herzogin Meghan zur Vernunft zu bringen.

Top oder Flop? Hochzeits-Experte Froonck Matthée beurteilt die Trauung von Prinz Harry und Herzogin Meghan!

Die Kündigung ihres weiblichen Bodyguards soll Herzogin Meghan ziemlich mitnehmen – die ehemalige Schauspielerin soll deshalb sogar in Tränen ausgebrochen sein

Sie gönnt sich noch keine Ruhe. Herzogin Meghan absolviert auch noch mit kugelrundem Babybauch öffentliche Auftritte. Nun zeigte sie sich mit Ehemann Prinz Harry in der Royal Albert Hall – in einer hinreißenden Robe.

Herzogin Meghan hat am Mittwoch die Organisation Mayhew besucht. Dabei trug die Frau von Prinz Harry ein kurzes Kleid - von H&M.

Prinz Harry umarmt kleines, rothaariges Mädchen

Herzogin Meghan überraschte bei ihrem Besuch im englischen Birkenhead im farbenfrohen Schwangerschafts-Look. Über ihrem violetten Kleid trug sie einen knallroten Mantel und farblich passende Pumps.

Endlich ist sicher, in welchem Monat sich Herzogin Meghan befindet - und damit, wann das royale Baby von ihr und Prinz Harry erwartet wird.

Herzogin Meghan hatte es in den letzten Monaten nicht leicht. Erst die Kündigungswelle langjähriger Mitarbeiter, dann die nicht enden wollenden Gerüchte über böse Streitigkeiten mit Herzogin Kate. Jetzt soll angeblich ihr weiblicher Bodyguard hinschmeißen.

Endlich gibt es neue Bilder von Herzogin Meghan! Die ganze Welt wartete schon gespannt auf ein Babybauch-Update der werdenden Mutter. In London präsentierte die Frau von Prinz Harry nun bei ihrem ersten Auftritt in 2019 ihre große Babykugel.

Herzogin Meghan absolviert ersten Auftritt im neuen Jahr

Starkoch Jamie Oliver hatte einen ganz besonderen Wunsch: Er wollte das Catering bei der Traumhochzeit von Prinz Harry und Meghan im vergangenen Jahr ausrichten. Doch die Royals waren von der Idee eher weniger begeistert.

Vor Kurzem tauchten neue Hinweise bezüglich des Babynamens auf, den Herzogin Meghan und Prinz Harry für ihren Nachwuchs ausgesucht haben könnten – unter den Vorschlägen kommt einer bei den Fans besonders gut an!

Alle Jahre wieder lädt Queen Elizabeth II. zum weihnachtlichen Mittagessen in den Buckingham Palace ein. Meghan Markle und Prinz Harry gehörten als Mitglieder der Familie auch zu den Gästen. Die Duchess of Sussex überraschte dabei in diesem Jahr mit einem recycelten Kleid.

Obwohl Weihnachten das Fest der Liebe ist und normalerweise mit der engsten Familie gefeiert wird, muss Herzogin Meghan in diesem Jahr auf ihre Mutter Doria verzichten. Die 62-Jährige wird wohl nicht zur königlichen Familie nach England reisen.

Weihnachtlicher Versöhnungsappell an Meghan: Thomas Markle, der Vater von Prinz Harrys Ehefrau, hat sich im britischen Fernsehen an seine Tochter gewandt - und seine Liebe zu ihr gestanden.

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben für ihre Weihnachtskarte ein Bild ihrer Hochzeit ausgewählt. Meghans Schwester Samantha findet daran so einiges auszusetzen.

Thomas Markle Sr. darf keine Interviews mehr geben – ansonsten bricht seine Tochter Herzogin Meghan endgültig den Kontakt ab!

Als am Montagabend in London die British Fashion Awards verliehen wurden, betrat plötzlich Herzogin Meghan höchstpersönlich die Bühne. Für die Gäste eine Überraschung, aber ein sehr sehenswerter.

Ist Herzogin Meghan wirklich eine so furchtbare Chefin? Nach ihrer persönlichen Assistentin soll nun noch eine weitere Angestellte der werdenden Mutter bald das Handtuch schmeißen.

Im kommenden April soll es soweit sein: Prinz Harry und Herzogin Meghan erwarten ihr erstes Kind. Nicht nur über den Namen des royalen Nachwuchses wird schon jetzt spekuliert, auch mögliche Paten werden zum Thema gemacht.

Am 27. November 2017 verkündeten Prinz Harry und Herzogin Meghan ihre Verlobung - das sind die schönsten Momente des royalen Traumpaars!

Bevor sich die US-Schauspielerin Meghan Markle in ihren Prinz Harry verliebte, war der "Suits"-Star mit TV-Koch Cory Vitiello liiert. Ein Kuss-Foto der beiden sorgt jetzt für Aufregung.

Meghan hält das royale Personal mit Anweisungen so wehr auf Trab, dass sie schon einen Spitznamen bekommen hat - 'Hurricane Meghan'.

Prinz Harry und seine Meghan wollen sich von William und Kate trennen. Sie ziehen nämlich raus aus London.

Das kann teuer werden. Da Herzogin Meghan auf dem Papier immer noch Amerikanerin ist, sieht sich die werdende Mutter nun mit der US-Steuerpflicht konfrontiert. Warum das ganze Königshaus darunter leiden könnte.

Kommt nun die Wende? Laut Berichten sollen Prinz Harry und Herzogin Meghan schon bald ihre Koffer packen. Es geht aber nicht wieder auf Reisen. Sie verlassen den Palast.

Königlicher Umzug: Prinz Harry und Herzogin Megahn werden in Zukunft nicht mehr in London leben. Das Paar wird Anfand nächstes Jahr nach Windsor ziehen. 

Die perfekten Looks von Meghan Markle kommen nicht von ungefähr. Verantwortlich dafür soll unter anderem Stylistin Jessica Mulroney sein und die kann sich auch selbst wirklich sehen lassen!

Meghans Entwicklung zur Herzogin ist unübersehbar.

Opa Charles wirft ungewöhnliche Vorschläge ins Rennen um den Namen seines nächsten Enkelkindes.

Herzogin Meghan ist vom Glück gesegnet. Die ehemalige "Suits"-Darstellerin hat ihre große Liebe Prinz Harry gefunden und erwartet ihr erstes Kind. Jetzt durfte sie auch noch eine britische Band treffen, der die Frauenherzen bis heute zufliegen.

Verstecken lässt sich da nichts mehr! Seit Mitte Oktober ist klar: Zusammen mit ihrem Gatten Prinz Harry erwartet Meghan ihren ersten Nachwuchs. Auf einer Veranstaltung in London konnte sie ihre wachsende Babykugel nicht verheimlichen.

Am 19. Mai 2018 gab Prinz Harry seiner Meghan das Jawort. Promiflash schaut auf die schönsten Momente ihrer bisherigen Ehe zurück.

Prinz Harry ist von den neuen Kurven seiner Meghan so angetan, dass er sich schwangere Aktfotos von ihr wünscht.

Prinz Harry hat erzählt, was seine Liebste Meghan an ihm stört.

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind verliebt wie eh und je - und das geht den Royal-Fans so langsam auf die Nerven.

Laut einer Umfrage ist Prinz Charles jüngster Sohn Harry der beliebteste britische Royal. 77 der Briten finden ihn sympathisch.

Innerhalb kürzester Zeit verliert das britische Königshaus drei Assistenten. Sowohl Privatsekretär Edward Lane Fox, der Prinz Harry bereits im Sommer verlassen hat, als auch Assistentin Samantha Cohen und Herzogin Meghans enge Vertraute Melissa haben das Handtuch geworfen.

Herzogin Meghan hat ihre verstorbene Schwiegermutter Prinzessin Diana zwar nie getroffen, ihr aber mit einem kleinen Detail ein Denkmal gesetzt.

Eine Adelsexpertin erklärt, warum Prinz Harry und Herzogin Meghan beim Namen für ihr Kind freie Wahl haben!

Prinz William und Prinz Harry halten als Brüderpaar der britischen Königsfamilie fest zusammen: Doch ihre Beziehung könnte sich nach Prinz Harrys Hochzeit mit Herzogin Meghan jetzt ändern.

Die Outfits von Herzogin Meghan werden immer sexier - und das hat einen Grund.

Herzogin Kate soll nicht ganz unschuldig an der Hochzeit von Prinz Harry und seiner Meghan sein! Sie sei nämlich DIE Beraterin für ihren Schwager und zwar auch in Liebes-Dingen.

Doria Ragland scheint vieles richtig gemacht zu haben. Die Mutter von Herzogin Meghan darf das bevorstehende Weihnachtsfest im Kreise der britischen Royals feiern. Queen Elizabeth II. hat sie eingeladen.

Bei der gut zweiwöchigen Reise von Herzogin Meghan durch einige Südseestaaten hatte sie viele teure Outfits dabei – ihre Looks waren kostspieliger als die, die Kate in einem ganzen Jahr trägt

Der teure Luxus-Rock wird zum Fashion-Fail! Am Finaltag ihrer Reise passiert Herzogin Meghan ein unroyaler Höschenblitzer