Der Super Bowl 2019 ist Geschichte. Die New England Patriots haben sich zum sechsten Mal den Sieg geholt. Klar, dass sich Model Gisele Bündchen den Triumph von Ehemann Tom Brady nicht entgehen ließ.
Nach dem Spiel wurde der Star-Quarterback von dem brasilianischen Supermodel mit einem Kuss und von seiner Tochter Vivian mit einer freudigen Umarmung belohnt.
Rapper Ludacris war als Musik-Act Teil des im Rahmen des Super Bowls erstmals organisierten Musikfestivals – und ließ sich auch das Football-Spiel nicht entgehen.
Auch Stars wie Sprintheld Usain Bolt, Schauspieler Danny DeVito oder Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton waren live im Stadion dabei. Das beweisen zahlreiche Fotos von Fans in den sozialen Netzwerken.