Oktoberfest 2019: Promis auf der Wiesn gesichtet

Das größte Volksfest der Welt ist in München in vollem Gange. Wie in jedem Jahr beglücken uns auch 2019 zahlreiche Prominente mit mehr oder weniger schillernden Auftritten.

Na sowas, Holger Stromberg spaziert lieber zwischen den Fahrgeschäften umher, als die Wiesn auf die Kulinarik hin zu prüfen. Zu diesem Zwecke hat sich der TV-Koch wetterfest in Schale geschmissen.
Auch Schauspieler August Wittgenstein legt eine Auszeit ein und genießt seine Freizeit auf der Wiesn. Im Hintergrund erkennbar: Münchens berühmte Bavaria-Statue.
Die Staatsministerin für Digitalisierung, Dorothee Bär, und Gastronomen-Gattin Clarissa Käfer strahlen gemeinsam - und mit korrekt gebundener Schleife - in die Kamera.
Skirennläuferin Maria Höfl-Riesch im schicken Spitzendirndl und mit Ehemann Marcus Höfl an ihrer Seite. So edel kann Tracht sein.
Nanu, so ganz ohne männliche Begleitung? Model Sarah Brandner lacht trotzdem.
Wiesn-Veteran und Musikproduzent in einer Person: Ralph Siegel mit Ehefrau Laura Kaefer (r.) und Moderatorin Carolin Reiber.
Ex-CDU-Bundestagsabgeordneter Wolfgang Bosbach lädt Tochter Caroline auf eine Maß ein.
FDP-Chef Christian Lindner nimmt sich mit Freundin Franca Lehfeldt eine kleine Auszeit von der großen Politik.
Auch der Verkehrsminister lässt sich den Wiesn-Besuch nicht nehmen: Andreas Scheuer mit Freundin Julia Reuss.
Stammgast auf dem Münchner Oktoberfest: Comedian Oliver Pocher mit seiner schwangeren Freundin Amira Aly.
Schmeckt wohl eher so mittelmäßig, was Pocher da verzehrt.
Ausnahmsweise mal nicht auf der Suche nach Unternehmensgründern: "Löwe" Frank Thelen mit Ehefrau Nathalie Thelen-Sattler auf der Wiesn.
Ex-DFB-Präsident Wolfgang Niersbach mit den Töchtern Lilian und Laura (l.) sowie Lebensgefährtin Marion (r.).
Michael Mittermeier lässt es mit Ehefrau Gudrun Mittermeier alias Somersault krachen.
Claudio Pizarro reiste mit Ehefrau Karla Salcedo aus Bremen an.
Südamerikanische Ex-Bundesliga-Stürmer mögen offenbar die Wiesn - auch Giovane Elber kam mit Ehefrau Cintia.
Das Volksmusikduo Marianne und Michael Hartl feiert mit der Moderatorin Sabine Piller im Käferzelt.
Fröhlich wie immer blinzeln Marianne und Michael in die Kamera. Die Volksmusiker wissen natürlich, wie man sich schick in Tracht wirft.
Eine Vorliebe für Lebkuchenherzen und hochgeschlossene Blusen beweist Gitta Saxx.
Was möchte uns Chris Töpperwien mit dieser Geste sagen? Hätte der Gastronom gerne eine Currywurst? Oder doch lieber ein Bier? Die Auflösung ...