Zur mobilen Ansicht wechseln

04.06.2012, 07:15 Uhr

Klinsmanns US-Team nur 0:0 gegen Kanada

Toronto (dpa) - Trainer Jürgen Klinsmann ist mit der Fußball-Nationalmannschaft der USA im letzten Testspiel vor Beginn der WM-Qualifikation zu einem Unentschieden gekommen. Die Amerikaner trennten sich vor 15 247 Zuschauern in Toronto von Nachbar Kanada 0:0.

Aus der Bundesliga kamen Steve Cherundolo (Hannover 96) und Jermaine Jones (Schalke 04) zum Einsatz. Die USA bestreiten am Freitag in Tampa gegen Antigua und Barbuda ihr erstes Qualifikationsspiel zur WM 2014 in Brasilien. Weitere Gruppengegner sind Guatemala und Jamaika.

Alle News vom: 4. Juni 2012 Zur Übersicht: WM 2014

1 Meinungen zu "Klinsmanns US-Team torlos"

• Powerbrain
    Montag, 04.06.2012, 15:41 Uhr
    Der Klinsi baut da (USA) mit Sicherheit etwas auf. Wenn man bedenkt, daß die USA Fußball-Spezifisch ein Entwicklungsland sind, hat sich dort doch schon Einiges getan. Und noch hat Klinsmann 2 Jahre Zeit, bis zur nächsten WM. Nach dieser Test-Tour wird er alles schön analysieren und sein Training dann gezielt ausrichten. Man bedenke, daß als er unseren Trümmerhaufen/damalige Nati übernahm auch fast jedes Vorbereitungs-Spiel verlor. Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe das beklemmende Gefühl in mir, daß er uns bei der nächsten WM, mit seiner Entwicklungs-Mannschaft ganz schön einen rein tut. Habe diesbezüglich schon Pferde kotzen sehen, vor der Apotheke, mit dem Rezept in der Schnauze.

Die "Selecao" bereitet der Nation vor der Heim-WM riesige Sorgen. >

Brasiliens Fußballtempel entwickelt sich zum Millionengrab. >

Will in der Nationalelf jüngeren Spielern den Vortritt lassen: Andrea Pirlo beendet 2014 seine Natio

Italiener will nach der WM 2014 Platz für die Jugend machen. >

Internet Made in GermanyIhr GMX-Postfach ist grünGMX unterstützt Unicef

Sie lesen gerade: Klinsmanns US-Team torlos. Der ehemalige DFB-Trainer muss einen kleinen Dämpfer hinnehmen.