Sandy ist mit ihrem Olli glücklich
(cfl) - Sandy Meyer-Wölden spricht das erste Mal in einem Interview über ihre Gefühle zu Oliver Pocher. "Oliver und ich haben sehr viel gemeinsam, mehr als viele glauben", sagt die Ex-Verlobte von Boris Becker dem Magazin "Bunte".
Das erste Mal begegneten sich die beiden Promis offenbar bei einer Gala im Februar. "Wir haben uns direkt gut verstanden und sehr viel gelacht", berichtet die 26-Jährige im Interview. Nach einem Auftritt Pochers in München seien sich der Comedian und die Schmuckdesignerin erneut begegnet und kamen sich dann schließlich näher.
Danach vergingen allerdings einige Wochen bis sich das Paar entschloss, die gemeinsame Liebe öffentlich zu machen. "Man muss sich Zeit geben, um sicher zu sein, dass man zusammenpasst. Das ist bei uns nicht anders als bei jedem anderen Paar auch", wirbt Sandy in der "Bunte" für Verständnis. "Wichtig ist doch nur, dass wir zusammen und miteinander glücklich sind."
Mehr über …
Beide Promis haben gerade erst schlagzeilenträchtige Trennungen hinter sich: Im August 2008 rückte die 26-Jährige mit ihrer Beziehung zu Boris Becker in den Fokus der Öffentlichkeit. 83 Tage später war der Traum vom gemeinsamen Leben mit dem Ex-Tennisstar jedoch schon zerplatzt. Sandys neuer Freund Oliver Pocher hatte sich erst Ende April nach vier Jahren von seiner Freundin Monica Ivancan getrennt.
-
MonaLisa2
Sonntag, 05.07.2009, 10:17 Uhr Ich finde jedem das seine. Mir ist es egal wer mit wem und wann oder wie lang. Wäre froh wenn das mein einziges Problem wäre ;-) -
lulchen
Freitag, 03.07.2009, 17:52 Uhr Sandy ist mit Oli glücklich....na da kann se ja nur hoffen, dass er sie nicht so schnell ausrangiert wie das Bobele -
chipsie
Dienstag, 30.06.2009, 12:40 Uhr Oh nee die Beiden sind noch schlimmer wie ich gedacht habe. Wie kann der vor der Kamera so schlecht über Boris reden. Den Anstand kennt er scheinbar nur von hören! Hat der sich noch nie im Spiegel angeschaut und gehört was er für einen Mist redet. -
lulchen
Samstag, 27.06.2009, 15:40 Uhr ....wenn der Pöbelolli kein Promi wäre, würde keine Frau sich nach dem Uhu umdrehen...aber super-Sandy hat ja schonmal bewiesen, daß sie an Geschmacksverirrung leidet! -
shikkaman
Freitag, 19.06.2009, 13:44 Uhr Hauptsache mit nem Promi zusammen, egal ob b, c oder z. Auch egal, dass der Spacken-Oli vorher derb über sie hergezogen ist. Das ist sooooooo armseelig... Warten wir mal ab, die Tusse ist sicher bald mit dem Terrenzi zusammen! ;-)
Services
Partnerangebote
Meistgelesene Artikel
Platten der Woche
Die besten Musik-Neuerscheinungen!