Zur mobilen Ansicht wechseln

Kutcher-Affäre kassiert ab

Brittney Jones macht das Beste aus der Sache - Sex-Video inklusive.

© bitprojects

Alle News vom: 1. Dezember 2011 Zur Übersicht: Unterhaltung

39 Meinungen zu "Kutcher-Affäre kassiert ab"

  • Complexx
    Friday, 09.12.2011, 15:21 Uhr
    @Rettungsfrau39 Na wenn da mal nicht der Frust über die eigene Orangenhaut zu hören ist^^
  • grapefruit66
    Tuesday, 29.11.2011, 16:04 Uhr
    Das tun doch alle diese Sternchen, die sich in Beziehungen einmischen und so ins Rampenlicht kommen wollen. Von den meisten hat man vorher nie etwas gehört. Dann lassen sie sich an der Seite eines Stars ablichten und schon haben sie die Aufmersamkeit ergattert, die sie haben wollten.
  • thomte
    Tuesday, 29.11.2011, 15:47 Uhr
    Wäre ich noch 20 hätte ich gesagt:"Wie kann man nur eine Frau wie Demi Moore betrügen!" Ich bin aber keine 20 mehr und "weiss" deshalb, dass die Beziehungen zwischen Erwachsenen durchaus "schwierig" sind und man da immer mal wieder neue "Wege" beschreiten kann. Von daher bin ich nicht mehr mit Begriffen wie "Schlampe" oder "Trottel" unterwegs. Allerdings finde ich es kindisch von allen Beteiligten, dass sie ihr Privatleben auf dem goldenen Tablett präsentieren.
  • Proband
    Tuesday, 29.11.2011, 14:23 Uhr
    ... da hätt' er mal lieber bei Omi Moore bleiben sollen ! Gibt's das D-Promi auch mit Oberweite, oder kommt das noch wenn/falls die mal "erwachsen" wird ?
  • 4ERSTER4
    Tuesday, 29.11.2011, 11:23 Uhr
    Wenn jemand sexuelle Handlungen macht seies noch so verwerflich, also einen verheirateten Mann verführt bzw. mit Ihm ins Bett geht und dafür auch noch anerkennung bekommt. Dies ist nichts anderes als Sodom und Gomera. Anerkennung sollte die korerkte Person erhalten und nicht umgekehrt. Wie wollt ihr dann noch eine Frau ehren und lieben wenn nur Die "Schlampen" anerkennung finden.
  • 97421man
    Tuesday, 29.11.2011, 07:42 Uhr
    Ist doch eine flotte Mieze, ich würde die auch mitnehmen. ;-) Kutcher ist ein Depp und sie schlau genug die Chance auf Profit zu sehen.
  • rita0209
    Tuesday, 29.11.2011, 07:25 Uhr
    Das ist nicht die erste und nicht die letzte die so versucht bekannt zu werden soll sie es doch versuchen.Denn gerade viele Prominenten haben es ja nicht so mit dem Anstand,und anschließend müssen wir uns diese Weibchen noch als Stars im Fernsehen ansehen.Viel Glück dabei
Partnerangebote
Platten der Woche
Beatrice Egli - Glücksgefühle

Die besten Musik-Neuerscheinungen!

Beantworten Sie einige Fragen zu unserer Webseite. Ihre Meinung ist uns wichtig! >

VIP Daily Gemma ArtertonVideo

Das Ex-Bond-Girl geizt in ihrer neuen Rolle nicht mit ihren Reizen. >

top.de

Die Fürstin lässt es sich in Cannes ohne Ehemann gutgehen. >

Helene Fischer mit BVB-Trikot

Schlagerqueen heizt Dortmund-Fans auf CL-Final-Party in London ein. >


Internet Made in GermanyIhr GMX-Postfach ist grünGMX unterstützt Unicef

Sie lesen gerade: Kutcher-Affäre kassiert ab. Brittney Jones macht das Beste aus der Sache - Sex-Video inklusive.