Zur mobilen Ansicht wechseln

24.09.2012, 07:15 Uhr

RTL bestätigt: Tokio Hotel sitzen in DSDS-Jury

(com) - RTL hat es nun offiziell bestätigt. Die Kaulitz-Zwillinge Bill und Tom von Tokio Hotel werden in der Jubiläumsstaffel von "Deutschland sucht den Superstar" neben Dieter Bohlen in der Jury sitzen.

Nach Berichten der Bild-Zeitung erhalten die 23-Jährigen dabei die üppige Gage von einer halben Million Euro - 250.000 Euro für jeden! Das Duo von Deutschlands erfolgreichster Band reiste dafür extra in ihr Heimatland. Tokio Hotel hatte sich in den letzten beiden Jahren eine Medienpause gegönnt und lebte im Ausland. Nun kehren sie wieder als DSDS-Juroren in das Rampenlicht zurück. Die Band arbeitet gerade an ihrem vierten Studioalbum.

"Kompetent, kontrovers, bunt und mit großer musikalischer Bandbreite: die neue Jury verspricht große Unterhaltung und ist schon jetzt einer von vielen Gründen DSDS einzuschalten. Wir halten unser Versprechen der vielen Neuerungen", begründete RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger die Entscheidung. Bill Kaulitz erklärte: "Wir haben aber auch immer gesagt, wenn wir irgendwo Juroren werden, dann bei dem Original und der größten Sendung."

Neu in der Jury ist außerdem Mateo, Sänger der Band Culcha Candela.

Alle News vom: 24. September 2012 Zur Übersicht: TV

1157 Meinungen zu "Tokio Hotel sitzen in DSDS-Jury"

  • ollyk
    Montag, 04.03.2013, 08:50 Uhr
    "Radio Télévision Luxembourg" von wegen Deutschland sucht. Aber wer sich sowas anschaut unterstützt das halt. Am besten bleiben lassen. Die sollen das Deutschland streichen und durch Rinderwahnsinn oder Pferdefleisch ersetzen!!! Grins
  • derobjektive2
    Samstag, 12.01.2013, 16:18 Uhr
    Guckt den Scheiss einfach nicht,dann werden solche hirnlosen Sendungen abgesetzt!!
  • kukuschinsky
    Montag, 07.01.2013, 13:12 Uhr
    Ich dachte, die säßen auf dem Klo! Wer, verdammtnochmal, hat sie denn da rausgelassen?
  • Hermi62
    Samstag, 05.01.2013, 10:49 Uhr
    Mit solchen Leuten wie Tokio Hotel in der DSDS-Jury verliert die Sendung ihr letztes Niveau. Warum tut RTL uns das an. Warum schickt man solche Leute nicht mal in einen Steinbruch zum arbeiten ,damit Sie sich mal Ihr Geld auf ehrliche Weise verdienen. Vom Singen haben Sie ja sowieso keine Ahnung. Wie wollen Sie dann über andere entscheiden. Sollen die noch für Ihr Nichtskönnen noch bezahlt weden. Ich versteh die Welt nicht mehr. Wäre sie nur am 21.12. unter gegangen dann wären wir wenigsten von diesem Scheiß verschont geblieben.
  • badside78
    Freitag, 04.01.2013, 16:05 Uhr
    Dachte,das das Teenegekreische endlich mal aufhört. Jetzt geht das noch Schlimmer,Bill Kraulmichuntenrum und seine Rastafarischwester söhren uns jetzt auch noch voll. Wie wäre es RTl,wenn ihr in der nächsten Staffel die TELETABBIS da hinsetzt?
  • milau66
    Samstag, 10.11.2012, 11:08 Uhr
    In einer Jury sollten nicht nur unbedingt Sänger sitzen. Es gibt viele Leute die entscheiden, wer Erfolg haben wird und ob es reicht ein Album zu machen. 10 Jahre DSDS. Es wird Zeit die Ära Bohlen zu beenden. Dann würden die Gewinner nicht nur 1 Jahr ganz oben sein. Und deren Manager sind nur auf deren Kohle aus und nicht auf desen Erfolg.
  • Advokatus
    Freitag, 09.11.2012, 17:16 Uhr
    VOM REGEN IN DIE TRAUFE
DSDS-Kandidaten

Alle News zu den Mottoshows, Dieter Bohlen und aus dem Backstage. >

Bauer sucht Frau mit Lena

Findet Lena bei "Bauer sucht Frau" die Partnerin fürs Leben? >

top.de

Seit Beginn der Show haben sich so einige Verletzte angesammelt. >

Nadja abd el Farrag

Bohlen-Ex bekommt zum Bayerischen Fernsehpreis keinen Zutritt. >


Internet Made in GermanyIhr GMX-Postfach ist grünGMX unterstützt Unicef

Sie lesen gerade: Tokio Hotel sitzen in DSDS-Jury. Kaulitz-Zwillinge sollen für ihre Arbeit eine Rekordgage erhalten.