Der Kampf ums Krönchen beginnt
Das verlängerte Wochenende begann am Donnerstag mit einer kleinen Enttäuschung: Das Teilnehmerfeld beim Shooting hatte sich durch verschiedene Absagen von ursprünglich geplanten 25 Damen auf 21 verkleinert. Die anwesenden Kandidatinnen konnten das aber leicht ausgleichen - indem sie von Anfang an mit großem Eifer und viel Disziplin posierten und dem Fotografen Filipe Ribeiro damit seine Arbeit erleichterten.
Drei Disziplinen standen auf dem Programm: Porträtfotos, Ganzkörperfotos im Alltagsoutfit und die Königsdisziplin Bademode - die Ergebnisse können sich wahrlich sehen lassen! Ab Mittwoch können Sie sich an dieser Stelle davon überzeugen - und dann auch entscheiden, welche zehn Damen es ins große Finale am 18. Januar schaffen.
Das Teilnehmerfeld ist weit gestreut: Mit dabei sind Modelanfängerinnen, die zum ersten Mal professionell fotografiert werden, und "alte Hasen", die schon öfter an Miss-Wahlen teilgenommen haben. Auch eine Kandidatin aus der kommenden Staffel der RTL-Show "Der Bachelor" gibt sich die Ehre - dazu aber später mehr.
Alle Bilder und einen Blick hinter die Kulissen des Shootings finden Sie in den kommenden Wochen hier bei uns - Sie dürfen gespannt sein.
- Sonnenhut
- Tunika
- Makeup-Tutorial
- Tattoo entfernen
- Anti-Aging
- Laserbehandlung
zu Lifestyle








































