Zur mobilen Ansicht wechseln

10.12.2011, 14:00 Uhr

18 Männer wollen "Mister Germany" werden

Linstow (dpa) - Der Laufsteg für Deutschlands schönste Männer steht in diesem Jahr erneut in Mecklenburg-Vorpommern - aber auch die schönen Frauen fehlen diesmal nicht.

Am 10. Dezember würden sich 18 junge Männer in Linstow bei Rostock um den Titel "Mister Germany 2012" bewerben, sagte eine Sprecherin der Miss Germany Corporation (Oldenburg) am Donnerstag. Die Bewerber seien bisher zwischen 19 und 31 Jahren alt. Der letzte der Konkurrenten wird an diesem Samstag in Hamburg ermittelt. Das Finale für den "Mister Germany" findet traditionell im Van-der-Valk-Resort in Linstow statt. Neben den schönsten Männern aus Bundesländern sind beispielsweise auch "Mister Internet", "Mister Mitteldeutschland" und "Mister Süddeutschland" dabei.

Der amtierende "schönste Mann Deutschlands" ist Muhamed Durakovic aus Baden-Württemberg. Doch die Männer seien diesmal nicht allein: Aus den Reihen der Zweitplatzierten aller Miss-Germany-Vorentscheide wird in Linstow eine "Miss Ashampoo" - benannt nach einem Sponsor - gewählt. Die Erwählte kann noch am Finale der "Miss Germany" am 11. Februar 2012 im Europapark Rust teilnehmen. Es würden etwa 40 "Miss"-Bewerberinnen in Linstow erwartet, sagte die Sprecherin.

0 Sterne - basierend auf 0 Bewertungen
Zur Übersicht: Lifestyle

Bisher wurde hierzu noch keine Meinung abgegeben. Aber Sie haben doch bestimmt eine!

Eifersucht Quiz

Testen Sie, wie viele Freiräume Sie Ihrem Partner lassen. >

Alle Specials im Überblick
EM-Ball 2012

Der Countdown zur EURO 2012 läuft...

Kelly Brook im sexy Bikini. Video

Brook gibt auf offener Straße den lasziven Super-Vamp. >

Küssen

Wir zeigen, wo Männer ganz besonders gern geküsst werden wollen. >


Internet Made in Germany Ihr GMX-Postfach ist grün GMX unterstützt Unicef

Sie lesen gerade: Wer ist der Schönste?. 18 heiße Männer wollen in diesem Jahr "Mister Germany" werden.

GMX International GMX Österreich | GMX Schweiz | GMX France