Zur mobilen Ansicht wechseln

Jogi Löw ärgert Balljungen

Kapitän Philipp Lahm und Co. kämpften sich auf dem Rasen des Metalist-Stadions von Charkow gerade in die Partie gegen den Erzrivalen, da fand der Bundestrainer Zeit für ein Späßchen mit einem Balljungen.

© bitprojects

Alle News vom: 14. Juni 2012 Zur Übersicht: EM 2012

67 Meinungen zu "Jogi Löws spitzbübische Seite"

• Xelge
    Saturday, 30.06.2012, 17:24 Uhr
    Dumm nur, wenn es nciht in der 21. Minute (wie im Video schlichtweg ohne recherche behauptet wird) war, sondenr beriets vor dem Spiel beim aufwärmen. Ja, so veräppelt web.de uns alle, danke!
  • BurgiKi
    Sunday, 17.06.2012, 14:30 Uhr
    Das war eine eingeblendete Aufzeichnung vor den Spiel!!!! [Quelle Radio Ö3 (Österreich), die decken sowas auf und machen sich dann über uns lustig!!!] ;) Aber dennoch eine nette Scene die auflockert und Jogi gut aussehen läßt!
  • mamawutz
    Friday, 15.06.2012, 17:31 Uhr
    So werden wir von den Meinungsmachern verschaukelt. Das war jetzt nur ´ne kleine Sache, da kann ich mir vorstellen, wie es in anderen Bereichen aussieht! Nachrichten sind eh´seit langer Zeit für mich tabu.
  • diekritikerin
    Friday, 15.06.2012, 15:59 Uhr
    Gaudimax.
  • Mustang1960
    Friday, 15.06.2012, 15:30 Uhr
    !! SPASS MUSS SEIN !!
  • Blackpitt
    Friday, 15.06.2012, 14:08 Uhr
    so sieht aus wir leben im mafia welt alle gelogen ich glaub nicht mehr von tv alle sioniste verbrecherrrrrrrrrr

Neues aus der Welt

Nominiert

UEFA-Bestenauswahl: Vier von 23 Spielern aus Deutschland. >

Austausch

Trotz der herben Schlappe im Endspiel warmer Empfang in der Heimat. >

Mario BalotelliVideo

Jeder spricht darüber - aber hat der Stürmer sich das so vorgestellt? >

Internet Made in GermanyIhr GMX-Postfach ist grünGMX unterstützt Unicef

Sie lesen gerade: Jogi Löw ärgert Balljungen. Gegen Holland zeigt der DFB-Coach seine spitzbübische Seite.