Zur mobilen Ansicht wechseln

Die besten Songs zur EM

Wenn eine Fußball-EM vor der Tür steht sprießen die Fußball-Hymnen regelrecht aus dem Boden. Wir haben neben dem offiziellen Song von Oceana die besten für Sie zusammen gestellt.

© bitprojects

Alle News vom: 29. Mai 2012 Zur Übersicht: EM 2012

14 Meinungen zu "Die besten Songs zur EM"

• Kuerbiskopf
    Tuesday, 26.06.2012, 17:38 Uhr
    Culccha Candela! ♥ :-)
  • erdhorn
    Thursday, 07.06.2012, 11:27 Uhr
    "diese"
  • erdhorn
    Thursday, 07.06.2012, 11:27 Uhr
    Da ist nichts besonderes dabei - eindeutig haben die Hosen (wohl unabsichtlich) ein Brett hingelegt, welches Potential zum EM-Hit hat. Tage wie dieser ist einfach das beste Lied seit langen - und passt perfekt!!!
  • TomTitan
    Monday, 04.06.2012, 12:58 Uhr
    Das hier find ich den besten Song- und lustig is er auch : http://www.youtube.com/watch?v=RBu0koHIyac
  • Oesy123
    Thursday, 31.05.2012, 13:27 Uhr
    Ich weiss ja nicht was hier für Fussballkenner rumlaufen aber nur Zur Info Deutschland spielt nicht in einer Gruppe mit Frankreich sondern mit Portugal und nur weil man mit der B oder gar c-elf gegen die Schweiz verloren hat sollte man nichts schlecht reden, da bleiben in der AUfstellung ja kaum welche von übrig. die anderen Mannschaften haben übrigens genau so schlecht gespielt. EM: Song wird meiner meinung nach auch der Toten Hosen -Song Sommerhit: Culcha candela
  • blaubeermuffin88
    Thursday, 31.05.2012, 13:11 Uhr
    das hier ist meiner Meinung nach der beste EM-Song: http://www.youtube.com/watch?v=i_QKg8dbGyI&feature=relmfu :)
  • urmelei
    Thursday, 31.05.2012, 11:42 Uhr
    Für mich steht fest, ein Ohrwurm ist nicht dabei. Die größten Chancen bei der EM für die beste musikalische Stimmung zu sorgen haben die Toten Hosen mit ihrem Song "Tage wie diese"

Neues aus der Welt

Nominiert

UEFA-Bestenauswahl: Vier von 23 Spielern aus Deutschland. >

Austausch

Trotz der herben Schlappe im Endspiel warmer Empfang in der Heimat. >

Mario BalotelliVideo

Jeder spricht darüber - aber hat der Stürmer sich das so vorgestellt? >

Internet Made in GermanyIhr GMX-Postfach ist grünGMX unterstützt Unicef

Sie lesen gerade: Die besten Songs zur EM. Nicht nur Oceana wird uns in den kommenden Wochen begleiten.