17.06.2012, 18:28 Uhr
Twittern
Hooligan rief zu Gewalt bei EM-Spiel in Lwiw auf
Wie der Sprecher der Behörde, Martin Steltner, sagte, rief der polizeibekannte 49-Jährige bei Facebook mit drastischen Worten dazu auf, zum EM-Spiel nach Lwiw (Ukraine) zu fahren, um dort zu randalieren. Zahlreiche Bekannte hätten sich bereiterklärt, dem Aufruf zu folgen.
Nach Angaben von Steltner stellte die Polizei die Hooligans zur Rede. Auch der 49-Jährige sei zu Hause aufgesucht worden. Wie viele mögliche Gefährder zum Spiel fahren wollten, konnte er aber nicht sagen.
Alle News vom: 17.
Juni 2012
Zur Übersicht: EM 2012
29 Meinungen zu "Ermittlungen gegen Hooligan"
-
Boss7ification
Montag, 18.06.2012, 09:33 Uhr Warum wollen sich die Hooligans prügeln, auch wenn ihr Land/Mannschaft gewonnen hat? Will man da nicht einfach feiern und das Siegesgefühl genießen? -
Bulimie
Montag, 18.06.2012, 08:53 Uhr Diese Typen der "EVOLUTION INTERRUPTUS" bitte DAUERHAFT unter Beobachtung stellen. Unberechenbarkeit können wir uns nicht erlauben! -
FrankausLB
Montag, 18.06.2012, 08:48 Uhr Für so ein Volk müssen Schnellrichter her wie beim Spiel Polen gegen Russland...und wenn es dazu keine gesetzliche Grundlage gibt, dann soll man sie eben schaffen und zwar schnell....bei den Diäten geht das doch auch... -
ladylaura
Montag, 18.06.2012, 08:43 Uhr diese spackos suchen doch nur ein ventil für ihre blödheit..warum werden solche typen nicht einfach einkassiert und mit drastischen maßnahmen zur vernunft gebracht? alle bezüge sperren und z.bsp.unter aufsicht in den straßenbau schicken.da können sie ihre energie sinnvoll einsetzen.deutschlands straßen sehen besch...genug aus.abends einsammeln und wegsperren.sie sind eine gefahr für die allgemeinheit und bringen alle friedliche fans in verruf.
Meistgelesene Artikel
Passende Suchen
- Lukas Podolski
- EM Tickets
- DFB Trikot
- EM 2012 Fanartikel
- EM 2012 Spielplan
- Flüge Warschau
zu EM 2012

































